Ich hab hier nochmal die Bilder von Anfang der Strandaktion mit denen von jetzt nebeneinander gestellt.
Zwischen den Bildern liegen also genau 2 Monate. Ich denke, man kann so Unterschiede besser feststellen.
Über Kommentare würde ich mich freuen.
Moderator: Team Bodybuilding & Training

tH€-b€ttY hat geschrieben:ja, Veränderungen sichtbar!![]()
die Beine sehen besser aus, Bauch und Hüfte weniger!
bin auf weiteres sehr gespannt!

BBisArt hat geschrieben:Frau der Woche:
Da es kein Sexy-Pics Forum mehr auf Andro gibt, wird es hier hin und wieder mal schöne Frauen zu sehen geben.![]()

tH€-b€ttY hat geschrieben:Sexy-Pics-Forum nicht mehr?

Bodybuilder014 hat geschrieben:Somit Thread der Woche !
Bravo, bravo![]()
![]()
Bodybuilder014 hat geschrieben:Achja und die Side-Chest von ihm könnte man ja glatt mit der von Arni verwechseln
Vader hat geschrieben:Alter, willst Du mich bekloppt machen???![]()
![]()
Und das frühmorgens am Karfreitag - ich geh jetzt erst mal trainieren, Dampf ablassen
Genau dafür sind diese Bilder gedacht! Sie geben ordentlich Dampf beim Training. 
BBisArt hat geschrieben:Bodybuilder014 hat geschrieben:Somit Thread der Woche !
Bravo, bravo![]()
![]()
Danke, freut mich.
Bodybuilder014 hat geschrieben:Achja und die Side-Chest von ihm könnte man ja glatt mit der von Arni verwechseln
Du meinst wohl die Side-Chest von Holly Peers.![]()
Nee, Scherz beiseite. Ich vermute mal du meinst wohl Francis Benfatto?
Ich finde, er hatte zu seinen besten Zeiten wirklich einen sagenhaften Körper, eine wunderschöne Linie und die perfekte Kombination von Masse und Härte.

Bodybuilder014 hat geschrieben:Achja und wie wärs mit einem Girl des Tages? Würde deine Klicks hier im Thread sicherlich um einiges erhöhen
därog hat geschrieben:Achja und wie wärs mit einem Girl des Tages?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

BBisArt hat geschrieben:Bodybuilder014 hat geschrieben:Achja und wie wärs mit einem Girl des Tages? Würde deine Klicks hier im Thread sicherlich um einiges erhöhendärog hat geschrieben:Achja und wie wärs mit einem Girl des Tages?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich aus "Frau der Woche" einfach "Frau des Tages" mache, gehen mir die Frauen auch viel schneller aus und der Spaß ist schnell zuende.
Außerdem soll es in diesem Log auch um meine Entwicklung gehen. Das sollten wir ja nicht ganz vergessen, während wir die scharfen Bräute anstarren.![]()
Ich werd euch aber nicht enttäuschen. Es wird noch einiges kommen und es wird sicher auch für jeden Geschmack etwas dabei sein.
P.S.: Ich hab soeben erfahren, dass Francis Benfatto auf der Fibo sein wird. Freu mich schon drauf.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste