)Zu mir: Ich heisse Frank Brinkmann, bin 24 Jahre alt, 1.89 groß und zur Zeit 118kg schwer, mit einem KF von ~28%. Ich arbeite im Schichtbetrieb in nem Chemiebetrieb hier in der Nähe. Die Schichten machen einen geregelten Tagesablauf und somit die Trainingseinheiten und Mahlzeiteneinteilung nicht besonders leicht. Aber es wird.
Im örtlichen Fitnessstudio habe ich mich das erste mal 2006 angemeldet, das war in meiner Lehrzeit (KFZ-Mechatroniker). Aber da war ich noch nicht infiziert
. Mit ner langen Pause und viel Kcal-Überschuss habe ich mich dann 2010 wieder angemeldet. Damals mit einem höchstgewicht von 133kg. Hab dann ein halbes Jahr so vor mich hingetingelt und mehr schlecht als recht trainiert. Trotzdem war ich dann bei 127 kg angekommen. Ende 2010 war ich dann soweit mal konsequent am Ball zu bleiben. Habe dann in 3 Monaten 15kg abgenommen und war nach Adam Riese bei 112kg.Nun, das Gewicht habe ich dann kurze Zeit gehalten. Aber der Appetit war größer und so bin ich in dem Zeitraum von Ende 2010 bis ~Februar 2012 wieder auf 123kg gerauscht. Jedoch muss ich zu meiner Verteidigung einräumen, dass ich auch paar Muckis aufgebaut habe.
Jetzt bin ich seit paar Wochen wieder am Abnehmen und stelle jetzt einfach mal Fotos ein die ich gerade zuvor vorm Spiegel geschossen habe.
Die Fotos sind absolut unterbelichtet und schlecht. Die Posen sind keine Posen da ich ja nur einarmig unterwegs war
Aber fürs erste solls genügen. Werde morgen nach dem Training welche von meinem Kumpel schiessen lassen und einstellen.
So hier die Pics:

) usw. Aber bei 72 Kilo auf 1.74 müsste ich dann ziemlich gut aussehen bei 11.9% KFA. Auch nur am Bizeps gemessen und das stimmt auf keinem Fall, wenn ich mich schätzen lasse dann liege ich derzeit bei ungefähr 16%.