du kannst echt stolz auf dich sein!
Moderator: Team Bodybuilding & Training
mIRC hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie dein Krafttraining derzeit ausschaut.

).
mIRC hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie dein Krafttraining derzeit ausschaut.

Irrsinniki hat geschrieben:mIRC hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie dein Krafttraining derzeit ausschaut.
Aaaaarghhhh. Mein fu....&@*%#£¥ iPad hat gerade den ganzen schönen Text zu meinem Krafttraining verkackt weil das schei....%$£#*¥ Safari abgestürzt ist.![]()
Tut mir leid, aber jetzt musst du bis morgen warten. Nochmal klopf ich das nicht hier rein... Das mach ich morgen am PC!
Sorry!

Sowas passiert mit jedem Betriebssystem 

.. Wenn ich das richtig gelesen habe hattest du da ja sowas um die 12 einheiten pro woche oder? sprich täglich fast 2 einheiten.styloli hat geschrieben: ...Hello
1.Wahnsinns Veränderung, habe noch nicht viel gesehen die davor nett ausgedrückt "leicht schwabblig" waren und danach so ne hammer harte "Defi" hatten.
styloli hat geschrieben:2. Ich trainier ja auch wirklich gern und die Motivation ist auch fast immer da, aber wenn ich das bei dir so seh was du an Cardio gemacht hast (auch auf Hinsicht für nen Triathlon) hut ab, never ever würd ich mir solang mit cardio in arsch aufreißen.. Wenn ich das richtig gelesen habe hattest du da ja sowas um die 12 einheiten pro woche oder? sprich täglich fast 2 einheiten.
styloli hat geschrieben:3. ISC bin ich letztens vorbei und hab kurz reingschaut, sieht sehr fein aus..nur für mich leider das problem die öffnungszeiten, entweder trainier ich sehr früh 6-7 uhr oder sehr spät, nach 22,23 uhr. Aber wenn du mir jetzt sagst es ist auch zu den Hauptzeiten nicht so vollgestopft wäre es fast ne Überlegung wert mal ein Probetraining dort zu machen.
styloli hat geschrieben:Aber nochmal, hut ab, vor der Leistung!!!

Irrsinniki hat geschrieben:Im ISC in Wien. Und du?

Zurück zu Vorher- / Nachherbilder
Mitglieder in diesem Forum: Dojo90, kreylalolz, Maximum_Power, Wissenistmacht und 0 Gäste