Du hast ja bereits eine Trainingsbasis, richtig?
Mal so spontan würd ich folgendes probieren:
- 3 Krafteinheiten die Woche, 2er Split (Push / Pull und bei der Einheit die dich weniger "mitnimmt" würd ich die Beine einbauen, reduziert auf Kniebeugen und Wadenheben.) Bsp.: Mo / Mi (+Beine) / Fr
- 3 Laufeinheiten pro Woche, 2 intensivere ~ 45 Minuten, 1 regenerative ~ 20 Minuten
Di. 45 min. / Fr. 20 Minuten / So. 45 Minuten
- 1 Schwimmeinheit, maximal 45 Minuten (ca. 20 Minuten Techniktraining und 25 Minuten Bahnen) jeweils Sa.
Fürs Laufen kann ich dir nur empfehlen eine Pulsuhr zu kaufen. Suunto oder Polar, beides OK. Jedenfalls drauf achten, dass die Uhr ein Trainingsprogramm erstellen kann, das geht aber mittlerweile schon bei den Modellen in der mittleren Preisklasse. Ohne Puls kannst du nicht ordentlich Ausdauer machen.
Beim Schwimmen solltest du dir einen Trainer nehmen oder in einem Verein schwimmen. Beim Schwimmen ist 95% Technik, und ohne die ist es sinnlos.
Wichtig: Gib deinen Beinen nach dem Krafttraining mindestens 36 Stunden zur Regeneration und dann mache nur eine kurze, regenerative Laufeinheiten im niedrigen Pulsbereich (welcher das ist, sagt dir dann die Uhr).
An den Tagen mit Krafttraining (und natürlich auch an den Tagen danach) für den OK kannst du ruhig Laufen gehen auch die intensiveren Einheiten mit 45 Minuten im mittleren Pulsbereich. Wenn du später mal Tempohärte Einheiten planst, dann solltest du wieder entsprechend Regenrationszeit einplanen, weil dann der Organismus ganz anders gefordert wird.
Wichtig beim Laufen... LANGSAM angehen. Sowohl was den Umfang angeht (pro Woche nicht mehr als 10% steigern) und auch was den Beginne jeder Laufrunde angeht (Grundregel: den 1. Km nicht unter 7 Minuten!)
Das ist mal so eine erste Idee. Sei dir bewusst, dass ich kein Coach bin oder eine Ausbildung in der Richting habe. Vielleicht gibt es jemanden der eine solche Ausbildung hat und den Plan für ne Katastrophe hält!

Du musst auf jeden Fall auf deinen Körper hören. Du wirst spüren was dir gut tut und was nicht.
Mir zum Beispiel hat am Tag nach einem harten OK Krafttraining eine kurze, leichte Schwimmeinheit immer gut getan.