TEAM-ANDRO.com

34 und "back in the game" -> Neue TRX Videos, S. 69

Stellt Bilder von euch rein und dokumentiert so eure Fortschritte!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

styloli
TA Stamm Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 25 Apr 2008 10:58
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 80
Kniebeugen (kg): 95
Kreuzheben (kg): 100
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Military Press
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 12

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon styloli » 01 Apr 2012 19:50

....fitnesszeitschriften :D
so nebenbei geht da sicher was..

pfffff..80 cm..nene lass nur..wennst morgen nüchtern misst bin ich noch demotivierter :lol:


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
Irrsinniki
TA Power Member
 
Beiträge: 1781
Registriert: 23 Mär 2012 14:43
Wohnort: Österreich
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 4 x 98
Brustumfang (cm): 109
Bauchumfang (cm): 78
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Frontheben SZ
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: ISC Gym
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Konsequent

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon Irrsinniki » 01 Apr 2012 20:00

Wieso demotiviert? Es sollte dich motivieren! Vor 2 Jahren dachte ich mir auch nicht, dass das machbar ist... Aber heute ist es so!

Nicht aufgeben! Jedem Tag ein kleines Stück und nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Ich hatte auf meinem PC, auf meinem Handy, etc. überall das fette Foto von mir und daneben ein Foto vom Körper den ich haben wollten. Das hat mich jeden Tag motiviert und mir geholfen meinen Arsch hoch zu kriegen oder das Stück Schoko wieder zurück zu legen!

Dein mächtigstes Werkzeug ist dein Kopf, nicht deine Muskel!
Nick
_____________________________________________________
Zertifizierter Personal Trainer / Zertifizierter TRX-Trainer

Trainingstipps, News, Fun-Facts:
Nick auf Facebook!

Mein Vorher / Nachher Thread!

styloli
TA Stamm Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 25 Apr 2008 10:58
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 80
Kniebeugen (kg): 95
Kreuzheben (kg): 100
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Military Press
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 12

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon styloli » 01 Apr 2012 20:04

keine frage..hab genau die gleichen ansichten wie du :)

wenn ich jetzt zurückdenke..vor +grübl+ 4 jahren wäre ich mit so nen körper wie jetzt sowas von happy gewesen..
aber jetzt ist es nur ne station auf dem weg zum ziel ;)

Benutzeravatar
Irrsinniki
TA Power Member
 
Beiträge: 1781
Registriert: 23 Mär 2012 14:43
Wohnort: Österreich
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 4 x 98
Brustumfang (cm): 109
Bauchumfang (cm): 78
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Frontheben SZ
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: ISC Gym
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Konsequent

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon Irrsinniki » 02 Apr 2012 16:43

Hallo!

Kurzes Update nach den letzten Tagen!

1) Dieses Forum ist genial. Ich ziehe derartig viel Motivation aus den Kommentaren und Diskussionen hier... DANKE, DANKE, DANKE! *upsmilie*
2) Durch die Anregungen aus dem Forum habe ich die, von mir schon seit einiger Zeit geplante, Veränderung meines Trainingsplans vorgenommen. Die Ergebnisse sind teilweise überraschend (positiv, wie negativ).

Mal der Reihe nach:

- Bankdrücken: 3 x 8 x 80 kg. Ich habe seit Beginn meines Trainings kein einziges Mal LH Bankdrücken gemacht, selten mit KH, meistens also an der Maschine. Mit dem Ergebnis bin ich nach dem 1. Mal ganz zufrieden, allerdings hatte ich Schmerzen in der rechten Schulter. Ich hoffe mein Bewegungsaparat gewöhnt sich dran, denn zum ersten Mal hatte ich ein super Muskelgefühl beim Bankdrücken und denke, dass das ein neuer Push für meine Brust sein kann.

- Kreuzheben: 3 x 10 x 60 kg. Völlig neue Übung für mich und ich muss sagen, der Bewegungsablauf ist durchaus komplex (auch wenns auf den ersten Blick einfach aussieht). Ich variiere noch zwischen der Variante mit gestreckten Beinen und der klassischen Variante, kann aber nicht behaupten, dass sich eine davon schon natürlich und "gelernt" anfühlt. :o Mal sehen wie lange es dauert, bis ichs drauf habe und mir zutraue auch mit dem Gewicht rauf zu gehen.

Weiters habe ich jetzt auf 2er Split (Push / PUll) umgestellt und beim Rücken endlich Klimmzüge eingebaut. Es ist nur so ein Gefühl, aber ich glaube mein Bizeps wird sehr profitieren vom neuen Plan (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).
Überraschend (im negativen Sinne) war für mich die Tatsache, wie sehr meine Schultern an Kraft verloren haben. Ich habe sie ja bewusst ignoriert zugunsten meiner Brust... aber nun sind sie echt schwach... ich bin aber zuversichtlich, dass ich hier schnell Fortschritte.

Bauchumfang heute früh (wieder erst nach dem Frühstück draufgekommen *kopfgegenwandsmilie*) war 78 cm!
Nick
_____________________________________________________
Zertifizierter Personal Trainer / Zertifizierter TRX-Trainer

Trainingstipps, News, Fun-Facts:
Nick auf Facebook!

Mein Vorher / Nachher Thread!

H_D
TA Premium Member
 
Beiträge: 19188
Registriert: 23 Dez 2008 14:32

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon H_D » 02 Apr 2012 18:25

hast du an deiner bankdrück-technik was geändert oder warum hattest du da jetzt so ein gutes gefühl?
"Mit dem Training kommt der Hunger - mit dem Hunger das Gewicht - mit dem Gewicht kommt die Kraft."

"Es ist ganz einfach gesunder Menschenverstand. Einige Menschen machen die Dinge gerne komplizierter als sie wirklich sind, um klüger zu erscheinen, obwohl sie es nicht sind."
Dorian Yates

"Mit dem Training kommt der Hunger, mit dem Hunger das Gewicht und mit dem Gewicht die Kraft"

Ernährung:
http://www.team-andro.com/der-mahlzeite ... asten.html
http://www.team-andro.com/6-schritte-wi ... uerde.html
http://www.team-andro.com/phpBB3/strand ... -f335.html
http://www.team-andro.com/protein-bodyb ... thema.html

Training:
http://www.team-andro.com/phpBB3/2er-gk ... 30690.html

Klopphengst
TA Rookie
 
Beiträge: 74
Registriert: 17 Apr 2011 13:26

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon Klopphengst » 02 Apr 2012 18:29

Er hat es,so wie ich es rauslesen, nie gemacht. Nur an der Maschine.

Benutzeravatar
frankenkaw
TA Elite Member
 
Beiträge: 4147
Registriert: 10 Feb 2009 01:56
Wohnort: Niederbayern
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 1987
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: variiert
Ernährungsplan: Ja
Kampfsportart: Rambomimik
Fachgebiet I: Steroide

Benutzeravatar
Irrsinniki
TA Power Member
 
Beiträge: 1781
Registriert: 23 Mär 2012 14:43
Wohnort: Österreich
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 4 x 98
Brustumfang (cm): 109
Bauchumfang (cm): 78
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Frontheben SZ
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: ISC Gym
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Konsequent

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon Irrsinniki » 02 Apr 2012 22:23

H_D hat geschrieben:hast du an deiner bankdrück-technik was geändert oder warum hattest du da jetzt so ein gutes gefühl?


Ich habe in den Zeiten wo ich schon mal trainiert habe nie besonders viel gespürt in der Brust beim Bankdrücken. Bei KH, etc. hatte ich immer mehr Effekt (aus dem Gefühl heraus).

Ich kann nur vermuten, dass die neue, andere Belastung des Muskels jetzt einen intensiveren Effekt hat. Meine Muskulatur hat sich an die Bewegungsabläufe der Maschinen gewöhnt, dadurch knallt das BD jetzt voll rein! ;)

Bin echt gespannt ob ich mit dem Bankdrücken vorm Sommer nochmal was rausholen kann!
Nick
_____________________________________________________
Zertifizierter Personal Trainer / Zertifizierter TRX-Trainer

Trainingstipps, News, Fun-Facts:
Nick auf Facebook!

Mein Vorher / Nachher Thread!

StevenOnTour
TA Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 13 Jun 2010 11:57
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 95
Trainingsort: Studio
Ich bin: kreativ

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon StevenOnTour » 03 Apr 2012 01:55

Sehr netter Thread und es gibt einfach Frauen, die wie soll ich sagen.. F***** sind ;)

Ging mir damals nicht anders, mir hat das Ganze damals umso mehr Kraft gegeben, dafür bin ich letztlich dankbar :o

Abonniert. Hoffe du pflegst diesen Thread weiter uns bleibst trotz der ganzen Lobesreden weiterhin ein fleißiger "Poster" #04#

#06# #06# #06#

Benutzeravatar
Irrsinniki
TA Power Member
 
Beiträge: 1781
Registriert: 23 Mär 2012 14:43
Wohnort: Österreich
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 4 x 98
Brustumfang (cm): 109
Bauchumfang (cm): 78
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Frontheben SZ
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: ISC Gym
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Konsequent

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon Irrsinniki » 03 Apr 2012 19:10

Mal wieder ein Update! ;)

2. Mal Bankdrücken heute mit deutlicher Verbesserung zum letzten Mal und kaum Schmerzen in der rechten Schulter (diesmal 3 Mal so lange aufgewärmt)

Maximalsatz: 6 x 88 kg

Nächstes Mal geh ich auf 90, aber das dürfte dann das momentane Limit für mich sein.
Nick
_____________________________________________________
Zertifizierter Personal Trainer / Zertifizierter TRX-Trainer

Trainingstipps, News, Fun-Facts:
Nick auf Facebook!

Mein Vorher / Nachher Thread!

Klopphengst
TA Rookie
 
Beiträge: 74
Registriert: 17 Apr 2011 13:26

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon Klopphengst » 03 Apr 2012 21:47

Saubere Leistung. Wirklich stark

Benutzeravatar
Loriot_MP
V.I.P
 
Beiträge: 13908
Registriert: 23 Jul 2008 23:30
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: am wachsen

Benutzeravatar
Irrsinniki
TA Power Member
 
Beiträge: 1781
Registriert: 23 Mär 2012 14:43
Wohnort: Österreich
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 4 x 98
Brustumfang (cm): 109
Bauchumfang (cm): 78
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Frontheben SZ
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: ISC Gym
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Konsequent

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon Irrsinniki » 03 Apr 2012 23:55

Loriot_MP hat geschrieben:Now I´m watching you too Bild


#04# ;)

Freut mich!
Nick
_____________________________________________________
Zertifizierter Personal Trainer / Zertifizierter TRX-Trainer

Trainingstipps, News, Fun-Facts:
Nick auf Facebook!

Mein Vorher / Nachher Thread!

Benutzeravatar
Irrsinniki
TA Power Member
 
Beiträge: 1781
Registriert: 23 Mär 2012 14:43
Wohnort: Österreich
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 4 x 98
Brustumfang (cm): 109
Bauchumfang (cm): 78
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Frontheben SZ
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: ISC Gym
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Konsequent

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon Irrsinniki » 04 Apr 2012 10:08

Morgähn!

Kleines Foto-Update zu meinen Armen.

Der linke Ärmel
Arm_links.jpg


Der rechte Ast...
Arm_rechts.jpg


Und eine schräge Heckansicht
Arme_Back.jpg


Wie praktisch... sind nur 37er, aber Blutgefässe für 45er sind schon angelegt! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nick
_____________________________________________________
Zertifizierter Personal Trainer / Zertifizierter TRX-Trainer

Trainingstipps, News, Fun-Facts:
Nick auf Facebook!

Mein Vorher / Nachher Thread!

Benutzeravatar
tonxi
TA Elite Member
 
Beiträge: 4562
Registriert: 06 Jun 2005 19:48
Wohnort: Wien
Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 184
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Squat
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 115
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: pausierend

Re: 33 und "back in the game"

Beitragvon tonxi » 04 Apr 2012 10:17

ab 30 ist die muskelreife und qualität halt unschlagbar :) *upsmilie*

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: anna1988, Google Feedfetcher, Hantelstange, pbateman, time1, Zyliz und 8 Gäste