Ist bei mir ähnlich, ich mache seit 2 monaten eine Diät ( wenn auch nicht einer hardcore ) um auf 10 zu kommen. Die ersten Wochen konnte ich Kraft aufbauen, dann blieb die bei einem Punkt stehen, jetzt wird sie bei einige Muskelgruppen weniger, Bizeps zb, vielleicht liegt es auch daran, dass das Gewicht von GÜs oder andere Übungen, die den Bizeps mitbelasten, einfach höher geworden ist und dadurch zum Schluss einfach die Kraft weg ist.
KFA kann man nicht mit einer Waage ermitteln, es sei denn man zahlt sehr viel.
Ein Caliper kann das ganz gut, zwar nicht exakt, aber ziemlich nah an dem richtigen Wert. Bei mir sinds mitterweile unter 11%, angefangen mit 14-15% - in knappen 2 Monaten. Mit IF und kcal Defizit ist es eine sehr gute Methode mMn Fett abzubauen.
Die Entwicklung find ich ziemlich gut von dir, vor allem ist es schwerer ab gewissem Alter Fett abzubauen und Mukkis auf. Bin auch nicht so der Fan von aufgeblasenen BBs, so wie es bei dir ist, ist es schon ganz ok, vielleicht hier und da etwas mehr, 80kg maximum mit dieser Defi würde top aussehen.
Nur ein Tip am Rande, wenn du wieder ein Mädel abkriegst, lass dich nicht gehen, vielleicht war deine Wampe auch einer der Gründe
. Beziehung heisst nicht ausruhen, sondern mehr Arbeit, das verstehen viele nicht...

. Lass dich nicht runterziehen, dass du zu schmal bist. Jeder sollte versuchen, SEINE Vorstellungen eines schönen Körpers in die Tat umzusetzen und nicht die anderer. Meiner Meinung nach sieht dein Körper top aus, wobei hier und da ein wenig mehr sicherlich noch besser aussehen würde.