Moderator: Team Bodybuilding & Training
Tino hat geschrieben:Ab einem Körperfettanteil von 10% sind die Bauchmuskeln sichtbar! Und als Hobbyathlet ist das doch vollkommen egal ob 11 - 10 - oder 9% Hauptsache Sixpack ist sichtbar und gut! Du hast ne tolle Entwicklung durchgemacht, Respekt! Ich persönlich würde daran arbeiten einiges mehr an Muskeln aufzubauen dann kannst Du locker mit Top Form durch Jahr gehen ohne Dich immer auf HardCore Diäten einstellen zu müssen, denn "Nur Muskeln können Fett verbrennen"!

Irrsinniki hat geschrieben:Ok Jungs... Wie schei**e ist das eigentlich im Studio von sich selbst Fotos zu machen. Nein anders... VERSUCHEN Fotos zu machen. Absolutes Gay feeling wenn man mit dem iPhone vorm
Spiegel rumhüpft. Und ordentliche Posen bekommt man auch keine hin mit dem fucking phone in der Hand!
FAIL!

johnnyhandsome hat geschrieben:shiva - indian goddess of one-smilie-posts
PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut
Libra09 hat geschrieben:Irrsinniki hat geschrieben:Ok Jungs... Wie schei**e ist das eigentlich im Studio von sich selbst Fotos zu machen. Nein anders... VERSUCHEN Fotos zu machen. Absolutes Gay feeling wenn man mit dem iPhone vorm
Spiegel rumhüpft. Und ordentliche Posen bekommt man auch keine hin mit dem fucking phone in der Hand!
FAIL!
darf man sie trotzdem sehen?
__PAIN1__ hat geschrieben:Wow echt ne überragende Entwicklung und besonders die derzeitige Form ist krass! Der Bauch iust mMn fast perfekt, sieht sehr gut aus.
Wenn du jetzt noch am Rücken, Armen und eventuell Brust ein bisschen was draufpackst bzw. einfach 2-3 Kilo Gesamtmasse (was ja denke ich, dein Ziel ist) wirds einfach geil! Respekt!
)Irrsinniki hat geschrieben:*moin*
So... schnelles Foto update. Leider "kalt", gleich nach dem Aufstehen, aber besser als nix....
Nick
Haste ja viel erreicht! Hut ab!!!

johnnyhandsome hat geschrieben:shiva - indian goddess of one-smilie-posts
PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut
Zurück zu Vorher- / Nachherbilder
Mitglieder in diesem Forum: DexXx, Gregh, Julian277, Mtn, mumpel89, Phalo, santa knaus und 4 Gäste