Dachte mir statt der langweiligen Neuvorstellung einfach mal Vorher / Nachher... dann wißt ihr auch gleich wieso ich hier bin!

Ich war immer durchschnittlich sportlich, bis meine kleine Tochter auf die Welt kam. Danach hab ich mich so richtig gehen lassen. Ich war zwar nicht richtig fett, aber so richtig schön schwabbelig....
Nach der Trennung von meiner Ex hab ich beschlossen, dass was passieren muss. Fett Weg, Muskel drauf. Was mir wichtig war: ALL NATURAL!
Innerhalb von 14 Monaten konnte ich 16 kg Fett los werden und eine gute Basismuskulatur schaffen. Neben dem Krafttraining habe ich sehr viel Ausdauer gemacht, zumal ich mir für letztes Jahr einen Triathlon vorgenommen hatte. Den hab ich dann auch gemacht, olympische Distanz in 2:20,32 (interessiert zwar im BB Forum vermutlich wenige, aber ich bin eben stolz drauf!
)Die Nachher-Fotos sind jetzt ca. 3 Monate alt. Ich muss mal paar neue machen! Hab gesehen, dass es hier wohl bestimmte "Muss-Fotos" gibt...
Momentan hab ich das Ausdauertraining deutlich zurück geschraubt um bis zum Sommer nochmal ordentlich Muskel draufpacken zu können.
Speziell die Bereiche Lat, Bizeps und obere Brust möchte ich noch mal verbessern.
Dazu fahr ich im moment ein sehr fokussiertes Programm auf diese Muskelgruppen, wobei ich besonderen Wert auf gute Regeneration lege.
Freu mich auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Falls sich einer über meine Formulierungen wundert... ich bin Ösi!
Nick

Man könnte meinen ICH hab das ganze Aptamil gefressen, so wie ich ausgesehen habe. Seit über 2 Jahren trink ich jetzt praktisch garkeinen Alkohol mehr. Also ich sag mal.... ein Bier in 2 Monaten... wenns hoch kommt.