Nach langen Überlegungen... hab mich doch beschlossen, mitzumachen! *husthust*
Eigentlich will ich nicht wegen Gewinnspiel mitmachen sondern hier lernen und weitere neue Erfahrungen sammeln und möchte auch versuchen, meine beste Form im Jahr 2009 zurück zu erobern...
Die letzte 4 Monate war echte Chaos bei mir, Ernährung Flop, wieder verletzt (Bandscheibenvorfall), Stress... usw.. und bin noch viel dicker geworden und auch nicht mehr muskelöser! schaut aber sehr schrecklich aus!
Dabei hab ich mich auch nicht mehr wohlgefühlt. meine "paare" Kilos müssen einfach runter! Soviel ich weiß, dass bei mir sehr schwer wird, liegt an meinen Alter, hab keine frische Haut... fast verfaltet und verbraucht sowie Hautüberschuss.
Deshalb bin ich hier!
auch wenn ich keine Chance hier zu gewinnen habe, egal, ich kämpfe für mich selbst!!! ich trete mich selbst ins Arsch!!
und einen großen Dank an CookinT und Team, die hier tolle Aktion durchführen! Ich finde wirklich Klasse!
und wünsche den Teilnehmer/innen viel Erfolg und auch gutes Gelingen!

so nun meine Daten:
• Größe : EDIT 174 cm (alt war 175 cm)
• Ausgangsgewicht: 74,4 kg (heute um 8:25 Uhr)
• Trainingserfahrung: ca 3 Jahre
• Startgruppe: 1
…und Start Umfänge:
Trainingsplan...
zur Zeit trainiere ich 4er/5er Gironda (8x8) weil ich gerade am aufbauen bin nach meinen Bandscheibenvorfall
Januar/Februar: 2er OK/UK schwer/leicht (Plan von cookinT)
März/April: 3er Push/Pull/Beine (schwer/leicht)
April: 2er OK/UK schwer/leicht (Plan von cookinT)[/b]
AKTUELL: ab 24.April/Mai (bis vor dem Urlaub): 5er Split (flexibel)
geplante Ernährungsplan
ernähre meistens nach CookinT EP
.. meine Z I E L E ...
wieder fit zu sein... Ernährung wieder in Ordnung bringen! sowie meine beste Bodyform vom Jahr 2009 zu erreichen!

"superfette" - Vorher-Bilder
Bessere Überblick nach Monatsfolge
.. meine Vorgeschichte ...
.. verschiedene Pics ...

Abo!

2-
3-
4-
5-
6-
7-
8-
9-
10-
11-
12-
13-
14-
15-
16-
18-
19-
20-
21-

egal, es geht vorwärts, es gibt kein zurück!!!
so geht es nicht weiter!!! ÄÄÄÄÄRGH!!

das schaffst du schon... die Challenge schaffen wir alle gemeinsam