Moderator: Team Bodybuilding & Training

)und kein Cardio! aber dafür nachmittags 30 min gejoggt

tH€-b€ttY hat geschrieben:[
mein Plan: 6 mal TE und täglich joggen egal ob 30 oder 40 min, natürlich soll auch ein Tag sportfrei geben, wenn mein Körper streikt.
EP ungefähr nach cookin´s Plan, jedoch keine große KH-Zufuhr! maximal 150g! mehr nicht. alle Milchprodukte gestrichen!![]()
ich werde vielleicht am kommenden WE oder am 31.März neue Daten und Bilder dokumentieren... (glaub ich, keine große Veränderung wird geben.)

und vor dem Training habe ich immer Schwierigkeiten mit den Frühstück.

tH€-b€ttY hat geschrieben:kann nur empfehlen, am sehr frühen Morgen zu trainieren, ganz angenehm im Studio vor allem ruhig, weniger Leute sowie bessere Luftklima! man kann prima durchtrainieren ohne auf Gerät oder Maschine zu warten wenn mal besetzt ist.
nur einzige Nachteil: man ist nicht so stark wie am nachmittags oder abends!und vor dem Training habe ich immer Schwierigkeiten mit den Frühstück.
![]()
wenn ich um 5 Uhr anfangen will, stehe ich meistens um 4 Uhr auf. wie gut dass mein Mann auch immer um 4 Uhr aufsteht wg Arbeit!
Das mit der Luft glaube ich Dir gerne!
wenn es so klingelt, leider werden wir NICHT wach!!!
weil wir nichts hören können! 
aber was solls..

überhaupt nicht meine Zeit!! war keine sehr gute TE, kann aber auch blöder Zufall gewesen sein 
Was gibt es denn da? Lichtorgel, vibrierendes Armband oder so?omaus hat geschrieben:Ach, ihr beide nichtWas gibt es denn da? Lichtorgel, vibrierendes Armband oder so?

Libra09 hat geschrieben:was sagst du Schnecke?? das ist doch voll gut!!!!![]()
ich habe auch Respekt vor deiner Trainingszeit... ich war ein Mal so um 6-7 Uhr trainierenüberhaupt nicht meine Zeit!! war keine sehr gute TE, kann aber auch blöder Zufall gewesen sein

heute joggen entfällt. schaffe ich nicht!
*entspannenmitsonne*Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste