edit
Moderator: Team Bodybuilding & Training
nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

88Hours hat geschrieben:16.01.12
30 Minuten Cardio
17.01.12 - TE2 [Extremitäten]
Frontkniebeuge: 90kg x8, 8, 7 [FUUUUUUUUUUUU]
Stiff Legged Deadlift: 125kg 3x8
Sz-Curls: 35kg x8, 4 > Abbruch wegen starker Schmerzen
Dips: BW 4x8
Kabelcurls eng: 15kg 6x8
Wadenheben: 120kg x20, 20, 18, 18
*Cardio hab ich heute ausnahmsweise mal ausfallen lassen.
*Bizeps hart trainieren geht im Moment gar nicht, danke an die Sehnenscheiden![]()
![]()
*Endlich wieder Dips, eindeutig die beste Übung für den Trizeps![]()
Gruß an meine (3 oder so) Mitleser

nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

hans25 hat geschrieben:4, bin stiller mitleser
frontsquats und kh haben wir ähnliche kraftwerte, find ich gut, wie tief gehst du beim gestreckten kreuzheben?
ich mags dass du auch cardio macht und anscheinend keine angst vorm katabolen gespenst hast durch die anaeroben einheiten
Optimusperfect hat geschrieben:SZ Curls starke schmerzen, ich nehme an, in den Unterarmen?
Probier mal die Unterarme mit 2 sätzen a 15 Wh aufzuwärmen, funktioniert bei mir super und kann auch lh curls wieder machen.
Falls was anderes is, klär mich auf!
88Hours hat geschrieben:Sehnenscheidenentzündung, hab ich vor einem halben Jahr schonmal gehabt.

der ist verdammt fett und macht alberne dinge, klar hat das ne berechtigung im kdk
Fuck my life! I wanna be Carl!

88Hours hat geschrieben:Bild![]()
Training![]()
18.01.12
20 Minuten Cardio
19.01.12 - TE1 [Torso]
SBD: 30kg pro Seite x18 [PITT]
LH-Rudern: 90kg x20 [PITT]
Military Press: 47,5kg x10, x10 > ABBRUCH
15 Minuten Laufband
Wäre ja zu schön gewesen.
Bei der letzten WDH Military Press im zweiten Satz hab ich mir anscheinend irgendwas gröberes zugezogen.
Mein linker Schultergürtel schmerzt höllisch, ich kann mich kaum mehr bewegen geschweige denn irgendetwas sinnvolles machen (tippen geht gerade noch)
Der Arzt sperrt in 15 Minuten also muss ich bis morgen warten.
Eine Runde Ibuprofen für alle

der ist verdammt fett und macht alberne dinge, klar hat das ne berechtigung im kdk
Fuck my life! I wanna be Carl!
Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: endzeit., glorydh1, Itchyban, Pepe77 und 2 Gäste