Übrigens, du bist der Größte

Moderator: Team Bodybuilding & Training

mistery hat geschrieben:waren alle traurig nachdem ich erzaehlt habe dass du die dicksten oa von uns hast.

88Hours hat geschrieben:@Sterbehilfe: Schulter und Brust füllen das Shirt doch aus, nur am Oberarm fehlts - was hälst du von Synthol?
Sterbehilfe hat geschrieben:88Hours hat geschrieben:@Sterbehilfe: Schulter und Brust füllen das Shirt doch aus, nur am Oberarm fehlts - was hälst du von Synthol?
Ich häng mich hier voll rein und du wärst schon mit Synthol glücklich?![]()
Dachte eher an mindestens Testo, Tren, HGH, Insulin und weil du nochn bisschen moppelig bist DNP. Solltest dann aber möglichst in keine Sauna mehr gehen.

BRrrh hat geschrieben:Sterbehilfe hat geschrieben:88Hours hat geschrieben:@Sterbehilfe: Schulter und Brust füllen das Shirt doch aus, nur am Oberarm fehlts - was hälst du von Synthol?
Ich häng mich hier voll rein und du wärst schon mit Synthol glücklich?![]()
Dachte eher an mindestens Testo, Tren, HGH, Insulin und weil du nochn bisschen moppelig bist DNP. Solltest dann aber möglichst in keine Sauna mehr gehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich unterstütze deine Kur!
Sterbehilfe hat geschrieben:Ich häng mich hier voll rein und du wärst schon mit Synthol glücklich?![]()
Sterbehilfe hat geschrieben:moppelig

Sterbehilfe hat geschrieben:Klimmzüge mit Zusatzgewicht? Dann bist du ja stärker als ich!!!

Sterbehilfe hat geschrieben:Ja, ich tue liften!
Wie gesagt, ich finde das schon stark, ich würde das sicher nicht schaffen. Klimmzüge sind einfach nicht mein Ding.

88Hours hat geschrieben:Sterbehilfe hat geschrieben:Ja, ich tue liften!
Wie gesagt, ich finde das schon stark, ich würde das sicher nicht schaffen. Klimmzüge sind einfach nicht mein Ding.
Ich komm damit auch nur im PITT Stil zurecht. Richtig schöne schaff ich vielleicht 5 oder 6 am Stück (mit ganz aushängen lassen und so).
Dips sind da kein Problem > +30kg x8 oder mehr - aber Klimmzüge

akne vulgaris hat geschrieben:lol ich geh schon zur uni kaum zu glauben aber wahr ich bin sogar echt gut immer top leistungen aber im kopf trotzdem total plemplem juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
88Hours hat geschrieben:Sterbehilfe hat geschrieben:Ja, ich tue liften!
Ich komm damit auch nur im PITT Stil zurecht. Richtig schöne schaff ich vielleicht 5 oder 6 am Stück (mit ganz aushängen lassen und so).
Dips sind da kein Problem > +30kg x8 oder mehr - aber Klimmzüge

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: B-Jay, chiller-89, losibk2, streetwalker93 und 3 Gäste