Moderator: Team Bodybuilding & Training
mistery hat geschrieben:waren alle traurig nachdem ich erzaehlt habe dass du die dicksten oa von uns hast.

Sterbehilfe hat geschrieben:Verfechter hat geschrieben:Carbs insulinausstoss ist klar und wenn dann fette dabei sind egal welche, auch wenns GUTE Fette sind werden die auch eingelagert?
Ne, da gibts n Türsteher, der nur die bösen Fette reinlässt.
WAB13 hat geschrieben:Ich persönlich halte nichts von Kreatin. Liegt zum einen sicher daran, dass ich Anfänger bin und es noch nicht nötig habe, zum anderen, ist es für mich schon ein Schritt weg vom Naturalen.
88Hours hat geschrieben:fanboys, pls
Mieses Training![]()
Bench Press
62,5kg x5
70kg x3
80kg x5
45kg 5x10
Squat
80kg x5
90kg x3
100kg x10
60kg 5x10
Leg Curl
45kg 5x10
Kroc Rows
40kg x16
aber ich bin n luluder ist verdammt fett und macht alberne dinge, klar hat das ne berechtigung im kdk
Fuck my life! I wanna be Carl!
Sucuk87 hat geschrieben:
80x5aber ich bin n lulu

der ist verdammt fett und macht alberne dinge, klar hat das ne berechtigung im kdk
Fuck my life! I wanna be Carl!

"Decline Barbell Bench Press:ad89 hat geschrieben:Hahahaaha 80x5
lappppppppppppppenalarm

Sterbehilfe hat geschrieben:Verfechter hat geschrieben:Carbs insulinausstoss ist klar und wenn dann fette dabei sind egal welche, auch wenns GUTE Fette sind werden die auch eingelagert?
Ne, da gibts n Türsteher, der nur die bösen Fette reinlässt.
WAB13 hat geschrieben:Ich persönlich halte nichts von Kreatin. Liegt zum einen sicher daran, dass ich Anfänger bin und es noch nicht nötig habe, zum anderen, ist es für mich schon ein Schritt weg vom Naturalen.
)
Taktiker hat geschrieben:Geh mal weg du Kartoffel, bist viel zu stark in MP!Machst du die stehend frei?

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: baboon201, BigS, fakeN_N, Jormugandr, Michael93, Sibbl und 3 Gäste