Moderator: Team Bodybuilding & Training

Inody hat geschrieben:Ist MP stehend eig. schwerer als sitzend? Sitzend heißt es ja dann eig. nur Frontdrücken oder?
JRambo hat geschrieben:du machst nur so wenig übungen? o_O

88Hours hat geschrieben:Inody hat geschrieben:Ist MP stehend eig. schwerer als sitzend? Sitzend heißt es ja dann eig. nur Frontdrücken oder?
Beides scheiße, aber stehend kann man die Hantel besser abwerfen im Fall der Fälle![]()

Außerdem neigen viele die Bank leicht, wodurch das ganze zu einer Art sehr steilen Schrägbankdrücken wird. Bei MP stehend ist man aber ganz grade. 2 Aspekte, die es viel schwieriger machen.
88Hours hat geschrieben:
Deadlift
105kg x5
122,5kg x5
137,5kg x10
82,5kg 5x10
Hanging Leg Raise
5x15
Gehts dir nur um Kraftaufbau?

LordGold hat geschrieben:
Du machst aber wirklich nur das absolute Minimumvolumen von 5/3/1 oder ?Gehts dir nur um Kraftaufbau?

LordGold hat geschrieben:Der Hauptlift 5x10 ist mir doch glatt entgangen ! Weiter machen

Pepe77 hat geschrieben:LordGold hat geschrieben:Der Hauptlift 5x10 ist mir doch glatt entgangen ! Weiter machen
pff![]()

flesh hat geschrieben:Mimimi, 2. Juni haben ich/wir Wettkampf gegen krems. Schau gefälligst vorbei dann.... 18:00 Uhr Zennerstasse 1; 1140 Wien u know.. Nö Bullshit und so

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste