Heute waren Extremitäten dran - Mein TP ist jetzt definiert, auch wenn manche der Meinung sind, dass eine Übung zu unproduktiv ist, so gefällts mir am besten und ich hab ein gutes Gefühl.
08.07.11
Klimmzüge OG bis MV - 7 saubere und 1 dreckige^^
Kniebeugen 3x5 a 80kg - War ziemlich stark, aber hab sie alle sauber geschafft und somit in 2 Wochen bei gleicher Wh zahl 5kg gesteigert =)
Rum.Kreuzheben 3x5 a 60kg - Habe Video gemacht, werde den Link nach editieren. Wollte eig. 50 nehmen, habe aber vergessen das die Stange 10kg wiegt. Übungsablauf war toll, hab auch ned so nen starken bump im rücken, sondern nen Muskelkater im Beinbizeps (-.-), was darauf hindeuet, dass ich es richtig gemacht habe.
Ausfallschritte im Stand 3x20 a 50kg - Die ersten beiden Sätze gingen ohne Probleme, beim dritten musste ich am Ende die Zähne gewaltig zusammenbeißen
Langhantel Curlsc 3x8-11 a 25kg (inkl. Stange) - gingen eigentlich gut, hab aber immer nur 8 geschafft und beim dritten Satz bei Wh 5 eingeschmiert. Der Bump hat sich in grenzen gehalten.
French Press 3x8-11 a 20kg KH - schaffte 2 Sätze mit 11 WH, dann hat rechte schulter wieder so weh getan, oder es war irgendwas anderes im Arm. Bin dan auf Liegend mit Sz Stange umgestiegen. war ZIEMLICH stark, aber es hat nichts geshcmerzt und ich hatte meinen Bump.
SZ-Scott Curls 2x8-11 a 30kg (inkl. Stange) - habe 1 Satz mit 8 Wh geschafft, beim 2ten Satz 2 Wh totales MV --> Bump
Im großen und ganzen ziemlich zufrieden, war richtig geil
KRITIK ERWÜNSCHTVideo ist da!Habe in den ersten 15-20 Sekunden noch bisschen eingerollt, man sieht aber dann das ich bewusst mehr die Hüfte bewege.
http://www.youtube.com/watch?v=pUU78YRE ... r_embedded