Moderator: Team Offtopic

Scratchy hat geschrieben:Mega geiler Film, mehr kann man dazu nicht sagen 10/10

dewona hat geschrieben:ja hhalo hab ne frage ich möschte demnächst eine deca + en kur machen und wollte fragen wie ich trainieren solte wiege nur 53KG und binn 170 groß ich möschte shcon auf 70KG kommen ist mein wunsch gewicht und wie hoch habe ich schon bei ein oder zwei kuren schänden im körper angerichtet und wan kommen die nebenwirkung zu erscheinen ich hoffe ihr könnt mir hilfen ich warte auf antworten
holdup hat geschrieben:der film ist müll, liam neeson kann mir den actionheld nicht verkaufen, die dämliche tochter nervt und die story in der sich sämtliche probleme wie von selbst lösen ging mir auch auf den keks
hätt ich dafür eintritt bezahlt und wär ich kein actionfan gäbs glatt 0 punkte, so immerhin noch 4/10 (aber nur wenn man den genretypischen schwachsinn wie bei schiesserei deckung hinter ner autotür suchen verkraften kann)

xvx hat geschrieben:Nach langer Zeit konnte ich den Film nun auch endlich mal sehen.
Ich halte Liam Neeson für einen sehr guten Schauspieler, nur die Wahl seinen Rollen sind oft etwas ungeschickt so scheint es. Große Erwartungen hatte ich an den Film eingentlich nicht.
Um es kurz zu machen: Nach einer wirklich halbwegs gelungenen Eröffnung mit der Entführung der Tochter verfällt der Film in so viele Klischeebedienungen und stereotype Darstellungen, dass es fast quält auf den Bildschirm zu gucken. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Neeson metzelt sich durch gesichtlose und jederzeit austauschbare Heerscharen von Achmeds, Mohammeds und Alis. Dabei sind die Seiten fest gesteckt: Der amerikanische Held gegen die pedophilen Araber, und zwischendurch immer wieder die stets unhöflichen und arroganten Franzosen um aus reinem Eigeninteresse die Superman Nummer eventuell zu vereiteln.
2/10

MaGiC!! hat geschrieben:Du bist doch wieder so ein "Alles ist scheisse,alles ist scheisse" Typ.![]()
Ist doch nur ein Film und Realismus und Film sind zwei verschiedene Begriffe.

So 2500 Filme? Man weiss es nicht 
xvx hat geschrieben:Nach langer Zeit konnte ich den Film nun auch endlich mal sehen.
Ich halte Liam Neeson für einen sehr guten Schauspieler, nur die Wahl seinen Rollen sind oft etwas ungeschickt so scheint es. Große Erwartungen hatte ich an den Film eingentlich nicht.
Um es kurz zu machen: Nach einer wirklich halbwegs gelungenen Eröffnung mit der Entführung der Tochter verfällt der Film in so viele Klischeebedienungen und stereotype Darstellungen, dass es fast quält auf den Bildschirm zu gucken. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Neeson metzelt sich durch gesichtlose und jederzeit austauschbare Heerscharen von Achmeds, Mohammeds und Alis. Dabei sind die Seiten fest gesteckt: Der amerikanische Held gegen die pedophilen Araber, und zwischendurch immer wieder die stets unhöflichen und arroganten Franzosen um aus reinem Eigeninteresse die Superman Nummer eventuell zu vereiteln.
2/10

Sie meinte auch das es ein sehr guter Film ist. Werde ihn mir definitiv nochmal ausleihen.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste