A-BOMB

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

xcose
Mod Team Offtopic

Ich bin: keine Angabe

A-BOMB

Beitragvon xcose » 12 Jul 2008 21:44

Hat jemand oben genanntes Produkt mal getestet?

Beschreibung
A-Bomb® ist der allererste mehrwegige- anaboler Genaktivator auf der Welt für unübertroffene, dauerhafte Zunahme der Muskelmasse! A-Bomb® ist ohne Frage die aufregendste Entwicklung in der Wissenschaft des Muskelwachstums. Die erforschten Zutaten in A-Bomb® arbeiten am DNA-Niveau durch das nichthormonale Signal „transduction“, den Schlüsselmuskelwachstumsgangregler „mTOR, PKB, p70s6k, 4E-BP1, FOXO“ und wirken „MAFbx“ manipulierend. A-Bomb® maximiert diesen Prozess auf zwei Wegen. Der erste Weg ist der „Nährstoff- abhängigen Weg“, in dem A-Bomb® spezifische Aminosäuren und Nährstoffe verwendet, um die Nachrichtenübermittlung durch Hormone abzustimmen.

Der zweite Pfad ist der „Insulin- abhängige Weg“, in dem A-Bomb® die einzigartige Fähigkeit hat, die Ausgabe des Insulins zu beeinflussen, ohne den Blutzuckerspiegel zu erhöhen. Die gleichzeitige Nachrichtenübermittlung dieser beiden Pfade ermöglicht die maximale Genaktivierung am DNA-Niveau und einen grossartigen Muskelaufbauprozess. A-Bomb® geht sogar noch einen Schritt weiter, indem es die Muskelgenaktivierung durch das Hauptregelsystem Ihrer DNA verbessert.

A-Bomb® veranlasst sofortiges Muskelwachstum!
Zusätzlich zu seiner Rolle am genetischen Niveau, hat A-Bomb® die einzigartige Fähigkeit, eine kontrollierte, unveränderliche Ausgabe des Insulins zu erreichen, dies schafft ideale anabole Voraussetzungen. Ausserdem wird die Protein-Synthese vergrössert, um so das Muskelwachstum zu stimulieren. A-Bomb® schafft so eine anabole Reaktion innerhalb der Muskelzellen.

Durch die patentierte 12 Stunden Nährstoffabgabe-Technologie werden Ihre Muskeln ständig mit „Aufbaustoffe“ versorgt, dadurch wird das Muskelwachstum auch noch lange nach dem Training angeregt. Um eine grosse, unveränderliche Erhöhung der Muskelmasse zu erreichen, müssen Sie in einem anabolen /antikatabolen Zustand bleiben. A-Bomb® hilft Ihnen dabei und das den ganzen Tag lang, … jeden Tag!

Anwendung
Als diätetische Ergänzung, nehmen Sie 4 Tabletten am Morgen und 4 Tabletten am Abend. Idealerweise immer auf leerem Magen (30 Minuten vor oder zwei Stunden nach einer Mahlzeit).

Inhalt
224 Tabletten

Nährwertangaben
Portion: 4 Tabletten
Portionen pro Packung: 56

4 Tabletten

Multi-Pathway Anabolic Gene Activators With Insulinotropic And Intracellular Osmolarity Optimizers:

4504 mg

L-Leucine Ketoisocaproic Acid

**

L-Isoleucine Ketoisocaproic Acid

**
L-Valine Ketoisocaproic Acid

**
HMB (Beta-Hydroxy Beta-MethylButyrate)

**
AKG (Alpha-Ketoglutarate)

**
GKG (Glutamine Alpha-Ketoglutarate)

**
L-Alanine

**
N-(Aminoiminometnyl)-N-Methyl-Glycine

**

Dna Remodeling Agentsa:

75 mg
RNA (Ribonucleic Acid)
Uncaria Tomentosa
Beta, Beta, -Carotene (9Cl)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von xcose am 12 Jul 2008 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Andro Shop hat alles was das Herz begehrt

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

xcose
Mod Team Offtopic

Beitragvon xcose » 12 Jul 2008 22:01

Ich hab es zu meiner Bestellung bekommen da ich knapp für 350 Euro bestellt habe.

Werd es irgendwann mal nehmen. Aber wofür ist es yut ;) An das sofortige Muskelwachstum glaub ich nicht. Schon ne geile Beschreibung :-)

cbr600
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 106
Körpergröße (cm): 190
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Studio: Fitnesstudio Schwelm
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon cbr600 » 12 Jul 2008 22:06

BEstellung bei Andro?? MAchst ja in deirne Sig werbung für Andro, also denke ich nciht ,d ass du woanders bestellenw irst :o .

Ansich ist das Zeug vom Inhalt her ein Trainingsbooster wie MAssacra wie NO Xplode usw. nix neues drinn.
Ja ich gehe auch immer ins Studio, um zu telefonieren, da ist der Empfang besser :o

xcose
Mod Team Offtopic

Beitragvon xcose » 12 Jul 2008 23:17

Über das Massacra hatte ich mich letztens hier informiert. Das NO-XPLODE muss ich mir ebenfalls mal anschauen.

Traningsbooster meinst du also, wegen dem AKG? Oder was macht datt ding zum Trainingsbooster? Sprich die Einnahme nur an trainingstagen eingrenezen oder auch an trainingsfreien tagen. Verwende ausser L-Arginin, Creatin, Efe, Cofe nichts weiter als Trainingsbooster. Langt ehrich gesagt auch. ;) Demnächs kommt Guarana dazu.

_pado_
TA Neuling

Körpergröße (cm): 181
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: Muaythai
Studio: Fitness First
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: der beste

Beitragvon _pado_ » 12 Jul 2008 23:29

Also zu dem Massacra kann ich nur sagen das es sehr sehr gut klappt und das ich mir demnächst noch einige Packung hollen werde, aber das Abomb hört sich auch ganz gut an.

Thailänder
TA Rookie

Beitragvon Thailänder » 13 Jul 2008 09:42

Wieder ein Supp das die Menschheit nicht braucht.

Scherminator
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 45
Lieblingsübung: Bizeps Curls
Kampfsport: Nein

Beitragvon Scherminator » 13 Jul 2008 12:38

xcose hat geschrieben:Ich hab es zu meiner Bestellung bekommen da ich knapp für 350 Euro bestellt habe.

Werd es irgendwann mal nehmen. Aber wofür ist es yut ;) An das sofortige Muskelwachstum glaub ich nicht. Schon ne geile Beschreibung :-)

will ich auch haben...habe erst vor kurzem 270Euronen ausgegeben  :D ....aber wieder 8 Tabletten mehr schlucken :-o

xcose
Mod Team Offtopic

Beitragvon xcose » 13 Jul 2008 14:04

Scherminator hat geschrieben:
xcose hat geschrieben:Ich hab es zu meiner Bestellung bekommen da ich knapp für 350 Euro bestellt habe.

will ich auch haben...habe erst vor kurzem 270Euronen ausgegeben  :D ....aber wieder 8 Tabletten mehr schlucken :-o

270 ist zu wenig :p ;)

Scherminator
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 45
Lieblingsübung: Bizeps Curls
Kampfsport: Nein

Beitragvon Scherminator » 13 Jul 2008 14:39

na ja vielleicht ist noch ein Bild dabei (**)

xcose
Mod Team Offtopic

Beitragvon xcose » 13 Jul 2008 14:48

Auch gut ;)

Hat sonst noch jemand erfahrung mit dem Produkt?

cbr600
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 106
Körpergröße (cm): 190
Oberarmumfang (cm): 47
Studio: Fitnesstudio Schwelm
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon cbr600 » 13 Jul 2008 19:45

schmeckt nach Erdbeer, und soll angeblich Zahnstein und KAries fördern, da die Supp industrie dass aber nicht bestätigt, werde ich weiterhin mein Geld für diese geilen kleinen Lieferanten für kurzkettige Carbs am Stiel ausgeben #02#
Ja ich gehe auch immer ins Studio, um zu telefonieren, da ist der Empfang besser :o

Zurück zu Supplemente