von benne92 » 01 Dez 2008 20:55
hi, ich möchte gerne einen definierteren körper, trainiere jetzt seit ca. 1,5 jahren am anfang trainierte ich wenig und wollte meinen körper zunächst an die übungen und belastungen gewöhnen und trainierte dannach immer mehr auf masse, jetzt will ich aber einen 6pack und auch genauer definierte muskeln, also muss ich wohl abnehmen und dabei weitertrainieren, damit ich nicht nur muskeln verliere. Da ich erst 16 bin und in meiner familie nach tradition gekocht wird und das gemüse das "eingeworfen" wird mir eher nicht so schmeckt, wollte ich fragen ob ihr vielleicht Ideen habt, wie ich ohne das meine mutter 20 verschiedene lebensmittel kaufen muss und der rest der familie gezwungenermaßen auch diätet, da die das gleiche essen wie ich. ALso suche ich vllt. ein paar leicht zu befolgende tipps und vllt. und einen ernährungsplan der gesund ist aber trotzdem schmeckt, sodass ich die kost auc hbeibehalten kann und nicht nach einem halben jahr wieder so bin wie jetzt, wenn möglich wenig gemüse und dafür alternativen. Ich kenn mich nicht so aus, aber irgendwelche fruchtshakes oder so währen mir willkommener als spinat und kohl, ich glaube mit viel gemüse würde ich auf die dauer auch nciht hinbekommen. Ist vllt. schwer die ganzen tollen seiten des diätens zu kombinieren und trotzdem noch fett zu verlieren aber ich hoffe ihr habt da ne idee.
was günstiges für eure süße?:
beitrag2192098.html#p2192098Vom 3 - 12.7 bin ich im urlaub und kann am allgemeinen forumleben nicht teilnehmen.