Hallo Liebes Andro Forum,
Habe mir gerade die Diät-Grundlagen durchgelesen.
Erstma ein paar Daten zu mir...
bin 17 Jahre alt wiege fast 90 kilo bei 1,76....
Hört sich jetzt nach einem riesen fettsack an, doch eigentlich bin ich garnicht sooo krass dick ... hab halt ein bäuchle
aber keine titten oder schwabbelarme...
Zu meinem Training:
Habe diesen Sommer angefangen zu Trainieren, und eign meine Gewichte auch ordentlich soweit gesteigert, klar keine BB-Werte aber natürlich für mich erfolge....
BD: 45 Kilo
KB: 50 Kilo
Latzug: 55 Kilo
usw.... ich würd ma sagen jeder fängt ma klein an :P
Zu meinem Täglichen essen gehört so + -:
9Uhr: Frühstück, meistens iwelche Backwaren die man in der Kantine bekommt, trocken ohne iwas.
12Uhr: 2 Brötchen, meistens 1 laugen, 1 mohn oder tafel mit salami schinken nutella oder was auch immer
17Uhr: abendessen, was mama so kocht... kann aber auch ma döner oder pizza sein
dann training
danach meistens noch iwelche kleinigkeiten like müsli oder so Oo
trinken eign nur wasser...
Seit dieser Woche mach ich nun auch richtig Cardio, sprich 2-3 ma die woche 1 Stunde laufen. Krafttraining 3 ma die woche.
Jetzt meine Frage....
Wie könnte mein EP aussehen? un soll ich einfach nur richtig wenig essen, oder nur das "richtige" essen?
bin für jede tipps dankbar....
aso ja mein ziel, will mich im sommer einfach sehen lassen können....
klar weiß ich das bis zum sommer kein sixpack zusammenkommt.... aber ein wenig optik wird bestimmt rauskommen
ich wollte so mehr oder weniger 10 kilo abnehmen, das wäre schon was !!
Danke im Vorraus, Grüßle Juli
Habe mir gerade die Diät-Grundlagen durchgelesen.
Erstma ein paar Daten zu mir...
bin 17 Jahre alt wiege fast 90 kilo bei 1,76....
Hört sich jetzt nach einem riesen fettsack an, doch eigentlich bin ich garnicht sooo krass dick ... hab halt ein bäuchle
aber keine titten oder schwabbelarme...Zu meinem Training:
Habe diesen Sommer angefangen zu Trainieren, und eign meine Gewichte auch ordentlich soweit gesteigert, klar keine BB-Werte aber natürlich für mich erfolge....
BD: 45 Kilo
KB: 50 Kilo
Latzug: 55 Kilo
usw.... ich würd ma sagen jeder fängt ma klein an :P
Zu meinem Täglichen essen gehört so + -:
9Uhr: Frühstück, meistens iwelche Backwaren die man in der Kantine bekommt, trocken ohne iwas.
12Uhr: 2 Brötchen, meistens 1 laugen, 1 mohn oder tafel mit salami schinken nutella oder was auch immer
17Uhr: abendessen, was mama so kocht... kann aber auch ma döner oder pizza sein

dann training
danach meistens noch iwelche kleinigkeiten like müsli oder so Oo
trinken eign nur wasser...
Seit dieser Woche mach ich nun auch richtig Cardio, sprich 2-3 ma die woche 1 Stunde laufen. Krafttraining 3 ma die woche.
Jetzt meine Frage....
Wie könnte mein EP aussehen? un soll ich einfach nur richtig wenig essen, oder nur das "richtige" essen?
bin für jede tipps dankbar....
aso ja mein ziel, will mich im sommer einfach sehen lassen können....
klar weiß ich das bis zum sommer kein sixpack zusammenkommt.... aber ein wenig optik wird bestimmt rauskommen

ich wollte so mehr oder weniger 10 kilo abnehmen, das wäre schon was !!
Danke im Vorraus, Grüßle Juli