Ich möchte hier auch einen Log eröffnen, da ich mich zum Einen über Anregungen freuen würde und ich so meine Entwicklung irgendwo festhalten kann, denn meine TP-Blätter wandern immer in den Müll nachdem ich sie vollgekritzelt und vollgeschwitzt habe
Hier meine Vorgeschichte: Ich bin 20 Jahre alt und Wirtschaftsstudent. Habe früher bis 17 Basketball gespielt, dann damit aufgehört und mit Thaiboxen und parallel mit dem Krafttraining begonnen. Krafttraining war so ein bisschen Rumgepumpe, Ernährung war beschissen.
Mit Thaiboxen war dann nach einem Jahr wieder Schluss, weil mein Trainer starb
Krafttraining habe ich weitergemacht, wirklich wachsen tat jedoch nichts.Dann gegen Ende 2009, Anfang 2010 hatte ich mich hier ein wenig eingelesen hier und machte meine erste Diät, was völlig unnötig erscheint, jedoch war ich die ganze Schulzeit durch von Komplexen geplagt, da ich mit Abstand der Jüngste war (2-3 Jahre Unterschied) und der Schlechteste im Sport. Dazu kam, dass ich relativ pummelig war.
Dann begann ich mit dem Aufbau, hatte mir den 2er Split ausm Forum geschnappt, mich nach Low Carb ernährt und jeden Tag die Kalorien notiert. Das nützt aber nichts, wenn man die ganze Zeit unter seinem Tagesverbrauch liegt. Mitte 2010 hab ich mich dann von der Low Carb-Ernährung verabschiedet, da es sozial einfach nicht funktionierte und vor allem nicht wahnsinnig toll schmeckt. Zusätzlich hatte ich wieder mit Basketball begonnen (2 mal Training die Woche).
Gegessen hatte ich zu der Zeit über meinem Tagesbedarf, sehr ausgewogen. Ich wog dann gegen Ende November 74 kg. Ich fand mich wieder zu fett und diätete wieder, was dieses Mal tatsächlich unnötig war. Ich wog am Ende der Diät 69 kg und nervte mich warum ich so nen Blödsinn gemacht habe.
Dann hatte ich Prüfungsstress und nahm nicht zu, egal was ich ass.
Jetzt ist der ganze Stress seit einem Monat vorbei und ich möchte richtig loslegen. Ich habe mir geschworen nicht zu diäten bevor ich 80 kg wiege und hoffe das so durchziehen zu können.
Ich trainiere 3 mal die Woche im Studio, 2 mal Oberkörper und 1 mal Beine.
Hier mein Trainingsplan mit Kraftwerten.
TE 1:
Bankdrücken LH flach (etwas weiter als schulterbreit) -> 10 * 75kg
Klimmzüge UG (etwas weiter als schulterbreit) -> 10 * +12kg
Frontdrücken sitzend -> 10 * 50kg
LH-Rudern, fast parallel -> 10 * 75kg
Schrägbankdrücken (Multi oder frei)
Rudern Kabel eng oder mit parallelem Oberkörper zur Brust (LH)
Seitheben oder vorg. Seitheben
TE 2:
Beinpresse -> 15 * 180kg
Frontkniebeugen Multi -> 10 * 70 kg
Beincurl liegend -> 10 * 47.5kg
gestr. Kreuzheben -> 15 * 90kg
French Press
LH-Curl
EP sieht in etwa so aus: 2700-3000kcal. Fett: 70-80g, EW: 210-250g, KH: 250-300g.
Anbei gibt's noch n paar Fotos. Beine sind richtig schlecht, habe zu spät damit begonnen die zu trainieren, dafür haben sie jetzt einen eigenen Tag

Hoffentlich liest da auch jemand mit, den Log werde ich auch sonst weiterführen.
Jetzt geht's ins Baskettraining, morgen erste TE!
Video von : 

Muss mir da was anderes einfallen lassen.