Ronny Rockel Arnold Classic 2009
Moderatoren: Ronny Rockel, Team Wettkampf

Natural Monster hat geschrieben:Also in allen ehren aber der 10te war mal wieder nich verdient. Ronny hatte eine tolle Farbe diesmal (woran der Vertrag mit pro tan wohl auch nicht ganz unschuldig ist)
2tens war sein Posing wircklich gut. Die Musik war auch gut und von vorne is er in meinen Augen auch hier top 5 gewesen. Wenn ich alle aspekte zusammen nehme und soagr bob chickerillo gesagt hat, er wäre am ehesten top 6 man, bei den vergleichen. Weis ich nicht wie man von verdientem 10ten sprechen kann das is schon ne echte Beleidigung sorry. Also in meinen Augen ist er 7ter weil shelestov war dieses mal wircklich gut und hätte den 6ten verdient wohingegen Dennis James Jonny Jackson (moe naja war diesmal vielleicht besser heißt aber nicht das er generell besser ist) denfinitiv schlechter waren. Also wäre, wenn man jetzt davon ausgeht das er einfach der schönere Athlet ist und ein besseres Posing hatte wie Moe, er verdient 7ter gewesen wenn man sagt ok moe war viel härter dann immerhin noch 8ter aber 10ter ne sicher nicht.

naja, team-andro ist doch das Mcfit unter den BB-foren, da wunder mich gaaar nichts mehr

Zurück zu IFBB-Profi Ronny Rockel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste