TEAM-ANDRO.com

Aktuell: Was wollt ihr auf Androgen-Steroids.com sehen?

Allgemeine Themen aus der Welt des Bodybuildings. Nicht trainingspezifisch.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Jan
TA Legende

Aktuell: Was wollt ihr auf Androgen-Steroids.com sehen?

Beitragvon Jan » 15 Sep 2005 17:29

Hallo,

die Frage könnt ihr dem Topic entnehmen. Wir brauchen neue Impulse um für euch Neues zu präsentieren. Ideen sind gerne gesehen.

Gruß,
Markus
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."
Marcus Aurelius, 26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

holgiheftig
TA Elite Member

Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon holgiheftig » 15 Sep 2005 17:50

Ein Profil zu Oxymetholone wär interessant  :D

Doping- und Boosting Tricks für Powerlifter/Strongman wär auch mal was feines ;)
Gruß,
holgi

Jan
TA Legende

Beitragvon Jan » 15 Sep 2005 18:02

Leider haben wir keinen Strongman im Team. Es sei denn Chris(Rumpelstilzchen) würde sich dazu durchringen etwas dazu zu schreiben. Er kommt nämlich aus dieser Region. Oxymetholon wird kommen aber für gute profile braucht man viel Zeit.

Gruß,
Markus
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."
römischer Kaiser

benny
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 125
Körpergröße (cm): 194
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 210
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon benny » 15 Sep 2005 18:59

würde gerne eine Vorher-Nachher Sektion sehen nach Kuren oder so was in der Art

Urmonster
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Urmonster » 15 Sep 2005 19:21

keine schlechte idee. nur denke ich, dass sich niemand dafür zur verfügung stellen wird (also mit bildern).

da zu a) wettkämpfer (selbst bei unkenntlichmachung) aufgrund einzelner muskelgruppen "überführt" werden könnten und b) sich einige spezi´s höchstwahrscheinlich schämen würden, wenn ihre kur nicht den erfolg haben wird, wie sie es sich wünschten.

aber wäre bestimmt ´ne interessante "dokumentation"...

Jan
TA Legende

Beitragvon Jan » 15 Sep 2005 19:38

Hi

Wenn sich jemand bereit erklärt machen wir daraus gerne ein Titelthema auf der Hauptseite. Bitte melden wenn sich jemand bereit erklärt - auch gerne Fortgeschrittene die ihre Kur protokollieren mit Bildern, Daten, Kcla etc.

Gruß,
Markus
römischer Kaiser

-Hannibal-
TA Neuling

Beitragvon -Hannibal- » 15 Sep 2005 21:14

ich würde mich freuen wenn es eine ganz ausführliche nährwerttabelle gäbe die vieleicht auch so gearbeiet ist das mann auf anhieb sieht was geeignet ist und was nicht halt so das auch ein neuling auf anhieb was damit anfangen kann und das auch gleich drin steht was die produckte für vitmine und mineralstoffe enthalten halt so das wenn mann schnell mal was wissen will ganz einfach nachschlagen kann. :o

And3y
TA Member

Beitragvon And3y » 15 Sep 2005 21:43

ich würde mich freuen wenn es eine ganz ausführliche nährwerttabelle gäbe die vieleicht auch so gearbeiet ist das mann auf anhieb sieht was geeignet ist und was nicht halt so das auch ein neuling auf anhieb was damit anfangen kann und das auch gleich drin steht was die produckte für vitmine und mineralstoffe enthalten halt so das wenn mann schnell mal was wissen will ganz einfach nachschlagen kann.

Das kann man bei etwas Recherche aber auch so rausfinden..
V.a. gibt es ja unendlich viele Lebensmittel.

Interessant wäre, wenn es eine Sektion ( evtl. Erfahrungsbericht-Untersektion) gäbe, in der jeder seine bisherigen Kuren beschreiben kann bzw. seine Stoffkarriere, pro Kur müssen das ja dann nicht mehr als 10-15 Sätze sein.
Was da interessant ist ist ja sowieso klar.
Wäre sicher ne super Orientierungshilfe für viele, allerdings müssten die Jungs sich halt auch bereiterklären.
Weil die Erfahrungsberichte kommen bisher nicht wirklich ins Rollen, wenn man überlegt wieviel Leute hier Erfahrungen schreiben könnten.

@krenn daria:
Wenn du mich komplett sponsorst, mache ich das Versuchskaninchen :D

Jan
TA Legende

Beitragvon Jan » 15 Sep 2005 23:25

@ And3y:

Wenn du eine Idee zur Realisierung hast - her damit!

Gruß,
Markus
römischer Kaiser

silverbullet
TA Stamm Member

Kampfsport: Ja
Studio: franks b.g.

Beitragvon silverbullet » 16 Sep 2005 15:08

ich würde mich über körperpics der mods sehr freuen( bei denen das gesicht ja verdeckt bleiben kann). das fände ich mal sehr interessant. und eventuell, falls es nicht zu persönlich ist, die steroidpläne der mods. #04#

so das wars bye

Urmonster
TA Power Member

Beitragvon Urmonster » 17 Sep 2005 17:03

Krenn Daria hat geschrieben:Vielleicht würde sich jemand von Anfängern durch das Tesm komplett "stylen" lassen und dann die "vor" und "nach" Fotos posten:

z.B. Training von WKM
Ernährung von LARserino
Pharma von Prometheus

So eine "Aktion" habe ich einmal im Bezug auf Fitness (ohne Pharma) gesehen. War sehr interessant.

wir können ja einen zweiten coleman "züchten"...wäre auf jeden fall interessant #04#

benny
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 125
Körpergröße (cm): 194
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 210
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Ziel Gewicht (kg): 130
Ziel KFA (%): 8

Beitragvon benny » 17 Sep 2005 17:55

lasst es uns machen, mit mir :)

Polygramm
TA Member

Beitragvon Polygramm » 21 Sep 2005 16:46

Interessant wäre auch eine Foto-sektion,was auch schon genannt
wurde.Allerdings mit gelegentliches Voting,vielleicht sogar
ne kleine "Miss" Wahl für den besten Bizeps,Brust usw. von Forum-usern.
Zweite Idee hat was mit nicht direkt Bodybuilding zu tun,vielmehr
um Alltags-probleme. Bei ana.com gabs eine Rubrik "Kraft Leidenschaft
Beziehungskiste" War echt super interessant. Wäre doch nicht verkehrt,oder?

mfg
---80% Ernährung 20%Training ---

rpock
TA Neuling

Beitragvon rpock » 22 Sep 2005 06:41

Hallo!

Ich hätte folgenden Vorschlag zu machen: Ein Bewertungssystem für Protein aller Hersteller, das nach einem Voting-Prinzip aufgebaut ist. Folgende Grundkriterien wären wünschenswert:

Geschmack mit Wasser, Geschmack mit Milch, Löslichkeit, Preis / kg, ev. Wirkung (sofern sinnvoll ;-) ), etc. ...

Wichtig wäre auch, dass nur registrierte User ein solches Voting abgeben können und dies pro eingetragenen Protein auch nur einmal, damit es nicht zu Fake-Votings kommt.

Ich würde mal sagen, dass dies schon recht interessant wäre, denn ich weiß nicht, wieviele Milliarden mal ich in einem BB-Forum was von "Was ist das beste Eiweiß, ...) gelesen habe. Somit wäre ein weiterer Anziehungspunkt dieser Seite geschaffen.

Dies kann natürlich auch für andere Produkte wie zB Creatin gemacht werden, was auch sehr interessant wäre.

Was haltet Ihr davon?

Ein weiterer Punkt wäre ein Menüpunkt "Alternativ"-Kuren. Dies bezieht sich natürlich nicht nur auf Creatin, sondern auch auf andere Wirkstoff-Kombinationen wie zB Tribulus, etc. Hier kann das geschildert sein, was die Kuren im Durchschnitt bringen, etc.

Bezüglich des Vorschlages von Bildern für "Vorher- Nachher (Kur betreffend)", werde ich mal schauen, ob ich mir eine Digicam ausleihen kann, sollte kein Problem sein. Bin zur Zeit noch "clean" will aber bald mit meiner ersten Kur beginnen (sofern das Paket ankommt, na ich hoffe mal auf das Beste). Ich werde auch meine Eindrücke von der Kur, den Injektionen sowie Problemen und Erfolgen festhalten, wenn jemand Interesse hat, kann ich dies natürlich auch gerne publizieren. Ich halte für mich persönlich alles fest, auch die dann folgenden Kuren. Falls Daten, Bilder, etc. gewünscht werden, kein Problem. Aber Achtung: Bin kein 6% Körperfett-BB, will auch nicht wirklich dahin. 15-17% KFA reichen mir vollkommen. Aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung irgendwann mal ;-) Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das Sixpack mal mehr betonen möchte.

LG
Ray

klaushulk
TA Rookie

Beitragvon klaushulk » 22 Sep 2005 11:57

@Poly
Für das Kraft und Leidenschaft Forum bräuchten wir aber auch eine offene Moderatorin wie Maria es war. :p

Nächste

Zurück zu Allgemeines Bodybuilding