Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 7608
Registriert: 10 Jun 2015 16:09
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja
Ich bin: im Aufbau

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon fabian_gymfood » 13 Sep 2017 19:25

Nicht auf einer Stufe mit Shawn Ray aber Vergleich es mal mit einigen der heutigen

Meine jetzt nicht sein posing in seinen letzten Jahren wo er getanzt hat und mit Hüfte hat kreisen lassen :D

Aber stimmt er wäre dann in der Liste sicher der schlechteste poser
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

- The total calories you consume will determines whether you will gain or lose weight, but the type of foods you eat will determine if it's muscles or fat.
Samir Bannout

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
gmrico
TA Elite Member
 
Beiträge: 5464
Registriert: 20 Sep 2009 17:46
Trainingsbeginn (Jahr): 2006

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon gmrico » 14 Sep 2017 00:26

ab 2007 fällt mir außer kai und dennis auf anhieb keiner ein der was vergleichbares aus der tasche gezaubert hat. eine derartig souveräne körperbeherrschung mit qualitativen übergängen sucht man heute vergebens, ganz zu schweigen von dem makellosen aussehen - wie frisch aus der schale gepellt

in den späten 90ern fand ich flex, kevin, dexter beeindruckender als shawn, was aber an der ausstrahlung und an den proportionen liegen mag.

vielleicht gehts mir dabei mehr darum, wie man die posing runde in einem wettkampf bewerten würde als nur um das blanke posen an sich - mit augenmerk auf linie und gesamtbild. wie erwähnt war dennis hier noch newcommer und 2007 haben alle einen scheiss drauf gegeben was sie da machen. context ist wichtig. als die leute noch vernünftig auf der wettkampfbühne gepost haben ging dennis in die grundschule

klassisches posen ist episch und schön anzusehen. ich mag moderere sachen von oben genannten personen jedoch persönlich lieber, weil dort das talent besser durchscheint und es grundlegend innovativ ist
you've been conditioned in some ways in which you're unaware
you're so used to getting lied to that you dont fucking care
you'll even go as far as telling others nothing's there
talking so much shit you should cover your mouth with underwear

zeocone
TA Stamm Member
 
Beiträge: 654
Registriert: 11 Jan 2015 21:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kreuzheben (kg): 175

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon zeocone » 14 Sep 2017 17:01

gmrico hat am 13 Sep 2017 09:06 geschrieben:
hab das gerade mal mit cedrics posing von 2017 vergleichen müssen und ich bin schockiert wie schlecht cedric abschneidet - der ästhetic emperor himself, der einzige der die flagge hochhält und was er nich alles erzählt.. fürchterlich wie schlecht er ist im vergleich. stolpert sich da einen zusammen und sein körper sieht fast schon scheisse aus gegen den jungen dennis, und auch gegen den späteren. wenn cedric posen kann dann hat dennis das posing erfunden. vielleicht war's aber auch branch warren, man weiß es nicht


is klar ne :-)
seh da auch zu einem großteil standardposen, nichts besonderes
besser als der großteil, aber jetzt übertreibst du n bisschen find ich

Benutzeravatar
Spacemarine
TA Elite Member
 
Beiträge: 7364
Registriert: 27 Jan 2008 15:02
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon Spacemarine » 14 Sep 2017 21:18

Das Bild ist irgendwie knuffig *uglysmilie* :-)


DSC_0043_ergebnis~4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hugger83
TA Power Member
 
Beiträge: 1329
Registriert: 22 Jun 2010 23:38
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8
Studio: Alte Ziegelei
Ich bin: Homersexuell

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon Hugger83 » 15 Sep 2017 16:38

Sagt mal sind die Shirts so komisch oder schwitzt Dennis etwas mehr als alle anderen? 😄
Another Day, Another Challenge

TrainingsLog

Natural-Hit
TA Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 06 Aug 2007 17:53

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon Natural-Hit » 15 Sep 2017 16:47

Hugger83 hat am 15 Sep 2017 16:38 geschrieben:Sagt mal sind die Shirts so komisch oder schwitzt Dennis etwas mehr als alle anderen? 😄

Hab ich mich auch schon gefragt 🤔😂

zeocone
TA Stamm Member
 
Beiträge: 654
Registriert: 11 Jan 2015 21:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kreuzheben (kg): 175

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon zeocone » 15 Sep 2017 17:35

mit dem gewicht würd ich auch schwitzen :D

Benutzeravatar
gmrico
TA Elite Member
 
Beiträge: 5464
Registriert: 20 Sep 2009 17:46
Trainingsbeginn (Jahr): 2006

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon gmrico » 16 Sep 2017 02:14

zeocone hat am 14 Sep 2017 17:01 geschrieben:is klar ne :-)
seh da auch zu einem großteil standardposen, nichts besonderes
besser als der großteil, aber jetzt übertreibst du n bisschen find ich

mir gehts nicht um die posen sondern wie er sich bewegt und wie er in jedem moment ausschaut, und generell der ganze aufbau im zusammenspiel mit der musik. als die posingrunde gewertet wurde musste auch jede grundpose mit drin sein wenn ich mich recht entsinne, weswegen heute - jahre später - das posing bei vielen z.t. ganz anders aussieht. (unabhängig davon ob das 2007 noch der fall war)

flex wheeler war 2007 sogar kampfrichter fällt mir grad dazu ein und hat sofort gesagt der mann wird in wenigen jahren die olympia gewinnen - so gut war der auftritt von ihm :)

aber jo. beating a dead horse here
you've been conditioned in some ways in which you're unaware
you're so used to getting lied to that you dont fucking care
you'll even go as far as telling others nothing's there
talking so much shit you should cover your mouth with underwear

Benutzeravatar
Manuel07
Leiter Team Wettkampf
 
Beiträge: 9882
Registriert: 19 Mai 2007 23:51

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon Manuel07 » 16 Sep 2017 02:45

Liegst du absolut falsch. Eine Kür sollte keineswegs mit Grundposen bestückt sein - im Gegeteil

Benutzeravatar
maddinOWNED
TA Member
 
Beiträge: 243
Registriert: 15 Feb 2016 00:11
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: Held

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon maddinOWNED » 16 Sep 2017 02:59

Hab mir nochmal den Vergleich von 2015 Prejudging angeguckt, war schon echt beeidruckend auch da die Form von Dennis, hoffe er kommt nochmal so stark zurück

Vorherige

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chrislo, jspumper, Marcel IV, nocheiner, paulbronca, pchb, Revenger, Torvald und 12 Gäste