TEAM-ANDRO.com

Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Smalltalk rund ums Bodybuilding

Moderator: Team Wettkampf

herber
TA Stamm Member
 
Beiträge: 513
Registriert: 15 Okt 2010 16:51
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: Natural-BBler

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon herber » 06 Jul 2012 15:16

nclusive hat geschrieben:Es muss sich nicht jeder persönlich von meinem Post angegriffen fühlen oder angegriffen sehen. Aber jeder sieht was hier im Thread abgeht!


Ja, das sieht wohl jeder und es gefällt/missfällt sicher dem einen oder anderen.

Wobei von allem Geschriebenen hier, ist Daniel selbst die Ursache und die Androkommentare sind nur Wirkung... Das darf man nicht vergessen... Er hat die Karre schließlich selber in den Dreck gefahren...

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


us0r
TA Stamm Member
 
Beiträge: 812
Registriert: 22 Jul 2004 00:10
Ich bin: keine Angabe

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon us0r » 06 Jul 2012 23:21

Barbell Fetish hat geschrieben:
Vielleicht weil die ein besseres Leben als du haben und sich nicht ihr Ego durch die Erniedrigung anderer Sportler pushen müssen.


Sag mal hast du psychologie studiert oder wieso sind deine schlussfolgerungen so wahnsinnig gescheit? Wenn du auch nur ein BISSCHEN Ahnung hättest, wüßtest du wer den Daniel lange Zeit betreut und begleitet hat, daher meine Aussage!
Weil sie ein besseres Leben haben können sie den Bub nicht zurück in die Realität holen, liest du eigentliuch deinen geistien Durchfall? Das ist natürlich wahnsinnig stringent was du schreibt. Sorry aber das entbehrt jeglicher Grundlage, egal du bist nicht bewaffnet also brauchen wir uns auch nciht geistig zu duellieren.

Benutzeravatar
Barbell Fetish
TA Elite Member
 
Beiträge: 3490
Registriert: 25 Mär 2012 18:49
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 41
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Kreuzheben (kg): 195kg
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Chin Ups
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Messerkampf
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 15
Studio: Wohnzimmer
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Kampfsport
Ich bin: ne Kartoffel

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon Barbell Fetish » 07 Jul 2012 12:15

us0r hat geschrieben:
Barbell Fetish hat geschrieben:
Vielleicht weil die ein besseres Leben als du haben und sich nicht ihr Ego durch die Erniedrigung anderer Sportler pushen müssen.


Sag mal hast du psychologie studiert oder wieso sind deine schlussfolgerungen so wahnsinnig gescheit? Wenn du auch nur ein BISSCHEN Ahnung hättest, wüßtest du wer den Daniel lange Zeit betreut und begleitet hat, daher meine Aussage!
Weil sie ein besseres Leben haben können sie den Bub nicht zurück in die Realität holen, liest du eigentliuch deinen geistien Durchfall? Das ist natürlich wahnsinnig stringent was du schreibt. Sorry aber das entbehrt jeglicher Grundlage, egal du bist nicht bewaffnet also brauchen wir uns auch nciht geistig zu duellieren.


Lol, es ging darum ihm zu sagen dass er scheiße ist.
Und sowas machen nur Verlierer, anderen sagen dass sie schlecht sind. Gewinner haben soetwas nicht nötig. Hier muss sogar ich mal Zyzz zitieren: "Dont ever pay people out or put people down. Instead just put yourself up and let the haters do their thing. Id rather be a person thats hated on, than a person that does the hating."
mirella88 hat geschrieben:Lieber vollgeschissene Beine als voll beschissene Beine ..... *professor*


SALATE SIND FÜR VERFICKTE MUSCHIS! ES SEI DENN DER SALAT HAT TITTEN!!

Benutzeravatar
Gymrat
TA Elite Member
 
Beiträge: 4301
Registriert: 25 Nov 2006 12:24
Wohnort: in da Gym
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1981
Lieblingsübung: die nächste
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: over 50

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon Gymrat » 07 Jul 2012 13:41

Aktuelles und Neues von Daniel Hill......

soll angeblich z. Zt. in Deutschland sein. Ein Bekannter von mir will ihn Ende dieser Woche beim Training in Neustadt a.d. Weinstraße gesehen haben (von daher mal ohne Gewähr, ist aber TA-user, und sollte von daher wissen wie Daniel Hill ausschaut....)
als ich mit dem Training begann, hieß der aktuelle Mr. Olympia Arnold Schwarzenegger.

1982 sah ich in einem örtlichen Studio zum ersten mal Profi-Bodybuilder live.....Serge Nubret und Bertil Fox.

Big Bencher
TA Stamm Member
 
Beiträge: 408
Registriert: 29 Okt 2008 15:37
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 170
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 85
Oberarmumfang (cm): 49
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 5
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: besser

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon Big Bencher » 07 Jul 2012 17:38

Yep er ist in Germany - aber nicht in Ffm ;-)
Lieber aufrecht leben, als grün tragen



Ich krieg nen Schrecken, wenn Nachts was flattert

...to whom it may concern...

Loomm
TA Member
 
Beiträge: 232
Registriert: 20 Feb 2012 17:23

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon Loomm » 08 Jul 2012 17:35

Warum wurde das aktuelle Bild von Daniel gelöscht?
Ich sehe Fotos deiner Bitch und sag "Boah die Bilder",
denn sie ähnelt einem Bodybuilder....

Benutzeravatar
lalabimmbamm
TA Elite Member
 
Beiträge: 4278
Registriert: 19 Sep 2011 17:12
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Lieblingsübung: Pils
Ich bin: sick Kant

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon lalabimmbamm » 08 Jul 2012 17:37

Weil jemand auf dem Bild war, der sich nicht unzensiert in Internetforen wiederfinden möchte?
Don hat geschrieben:du bist schwer in ordnung

nn- hat geschrieben:bier und kreuzheben für lala, aesthetics für die anderen


Bild

Benutzeravatar
chefkoch241
TA Elite Member
 
Beiträge: 3010
Registriert: 28 Apr 2011 19:21
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Prowler
Ich bin: Kämpfer

Der alte Günther
TA Power Member
 
Beiträge: 1815
Registriert: 10 Okt 2010 18:33
Wohnort: Essen
Körpergröße (cm): 185
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Taekwondo
Studio: FCS
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon Der alte Günther » 08 Jul 2012 19:52

Respekt.
Die folgenden Lieder wurden von mir komponiert, produziert und eingespielt:
Über Träume
http://www.youtube.com/watch?v=NE-U-JpB ... ata_player

Über Trennung
http://www.youtube.com/watch?v=6-Ywffj9p6M

Über Rassismus
http://www.youtube.com/watch?v=YdwAw0erK4E

Benutzeravatar
Paolo88
TA Power Member
 
Beiträge: 1640
Registriert: 20 Apr 2011 20:28
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: ja

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon Paolo88 » 08 Jul 2012 19:56

Der alte Günther hat geschrieben:Respekt.


*upsmilie* *upsmilie*
"DIE GRENZE DES GUTEN GESCHMACKS IST ÜBERSCHRITTEN!"

Mein Log

Benutzeravatar
nclusive
TA Stamm Member
 
Beiträge: 823
Registriert: 12 Aug 2009 18:57
Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 171
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 170
Kniebeugen (kg): 215
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 52
Bauchumfang (cm): 82
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: ich

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon nclusive » 08 Jul 2012 20:54

Kraft hat er ja. Ich hoffe einfach für ihn, dass er iwann demnächst auch mal was ordentliches auf ne Bühne bringt.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.


abergau hat geschrieben:
anuskarte hat geschrieben:Armtraining ist 1000 mal wichtiger.


Yep. Deswegen ist "Training für Arme" ja auch das, was in der Mehrzahl der Studios täglich stattfindet ...!!

Benutzeravatar
finn
TA Stamm Member
 
Beiträge: 660
Registriert: 20 Okt 2005 21:15
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Studio: Jumpers Fitness
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Natural

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon finn » 11 Jul 2012 16:37

Aktuelles Bild von IFBB Pro BIG Daniel bei facebook:

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 8094_n.jpg

Dazu im Vergleich Roman Fritz Off Season :

 ! BB-Prototyp hat geschrieben:
Edit- Bitte keine Fremdlinks


end of the story.

Benutzeravatar
Maikell
Mod Team AAS & OT
 
Beiträge: 24755
Registriert: 25 Dez 2006 18:47
Wohnort: Darmstadt
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: hungrig

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon Maikell » 11 Jul 2012 16:42

Wieso stehen die vorm gleichen Spiegel des selben Studio-Locker-Rooms? Ist Fritz jetzt auch in den Staaten?
Bild

Benutzeravatar
finn
TA Stamm Member
 
Beiträge: 660
Registriert: 20 Okt 2005 21:15
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Studio: Jumpers Fitness
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Natural

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon finn » 11 Jul 2012 16:44

Beide Pics sind aus einem Frankfurter Studio. Sind wohl beide vor Ort.

Benutzeravatar
Maikell
Mod Team AAS & OT
 
Beiträge: 24755
Registriert: 25 Dez 2006 18:47
Wohnort: Darmstadt
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Ich bin: hungrig

Re: Aktuelles und Neues von Daniel Hill

Beitragvon Maikell » 11 Jul 2012 16:47

Ich dachte Hill zieht grad jetzt im Moment in ein neues Las Veganes Vegas...isches(?) Haus? Da pendelt der in der Weltgeschichte rum? Sportlich.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Body-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tweg und 3 Gäste