TEAM-ANDRO.com

Aktuelles und neues von Evan Centopani

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Vegan Atlas
TA Elite Member
 
Beiträge: 8005
Registriert: 21 Dez 2010 23:16
Körpergröße (cm): 172
Steroiderfahrung: Nein
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: xxVxx

Re: Neues von Kai Greene

Beitragvon Vegan Atlas » 18 Mai 2012 22:52

Ja.
Was wäre aber deiner Mutter lieber, du gehst bei grün über die Dorfstraße am Sonntagnachmittag (wirst nicht überfahren) und rennst Montag mit verbundenen Augen über die Autobahn (und wirst warscheinlich überfahren) ODER du gehst bei rot über die Dorfstraße Sonntagnachmittag (und wirst vielleicht überfahren) und rennst Montag mit verbundenen Augen über die Autobahn (und wirst warscheinlich überfahren)? ;)
Vegan Natural BB Entwicklung + Diskussion/Userinput
http://www.team-andro.com/phpBB3/1-vega ... t=%20vegan

Facebook Page zum Buch
https://www.facebook.com/VeganAtlas

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
Team_Tobej
TA Elite Member
 
Beiträge: 3200
Registriert: 07 Apr 2012 22:42
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: Alpha!

Re: Neues von Kai Greene

Beitragvon Team_Tobej » 18 Mai 2012 22:54

Du hast absolut kein Hintergrundwissen und postest Bullshit, Evan isst aus Glasboxen da er die Plastikdinger einfach nicht mag, er mag es nicht davon zu essen, er hat auch nur Glasbecher da er Plastik einfach nicht mag.
Wir verstehen alle was du meinst, aber wenn du nun Polizist bist, hast du ja auch ein Berufrisiko das sie dich erschießen etc. schnallst du dich dann im Auto auch nicht mehr an, weil es ja soweiso egal ist? .. Leben und Leben lassen mein Freund.
Es ist so viel einfacher, sich die Welt außenrum schlecht zu reden,
statt face2face zu seinen eigenen Fehlern zu stehen.

Aus beruflichen & privaten Gründen, bitte ich um Verständnis, dass ich nicht auf alle Pn's antworten kann.

Benutzeravatar
M0bschder
TA Power Member
 
Beiträge: 1480
Registriert: 09 Okt 2008 01:02
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 125
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: schmal :(

Re: Neues von Kai Greene

Beitragvon M0bschder » 18 Mai 2012 22:57

Gott bist du ein jämmerlicher Moralapostel. Evan ist kein Mensch des öffentlichen Lebens wie es z.B. Profi-Fußballer etc. sind. Er hat eine viel kleinere Fanbase, die sich aus Interessenten des Bodybuilding-Sports zusammensetzt. Da jeder halbwegs intelligente Hobby-BB weiß, wie der Hase läuft, ist dein Vergleich und dein verzweifelter Versuch, Evan als Heuchler darzustellen, total daneben, da er niemandem etwas vorgaukelt, sondern sich in seiner Welt, in seinem Berufsfeld, positiv von anderen abgrenzt...

Benutzeravatar
zip3321
TA Stamm Member
 
Beiträge: 762
Registriert: 26 Nov 2008 23:46
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 225
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Neues von Kai Greene

Beitragvon zip3321 » 18 Mai 2012 23:02

xxVxx hat geschrieben:Ja.
Was wäre aber deiner Mutter lieber, du gehst bei grün über die Dorfstraße am Sonntagnachmittag (wirst nicht überfahren) und rennst Montag mit verbundenen Augen über die Autobahn (und wirst warscheinlich überfahren) ODER du gehst bei rot über die Dorfstraße Sonntagnachmittag (und wirst vielleicht überfahren) und rennst Montag mit verbundenen Augen über die Autobahn (und wirst warscheinlich überfahren)? ;)


Ok vielleicht hätte ich die Rollen definieren sollen und noch sagen sollen, dass die Mutter über die Autbahnaktionen bescheid weiß. *professor*
Du/Wir="Mutter"
Evan="Ich"
Ist ja auch letztendlich egal, belassen wir es dabei :) .

genetiKK hat geschrieben:Du hast absolut kein Hintergrundwissen und postest Bullshit, Evan isst aus Glasboxen da er die Plastikdinger einfach nicht mag, er mag es nicht davon zu essen, er hat auch nur Glasbecher da er Plastik einfach nicht mag.
Wir verstehen alle was du meinst, aber wenn du nun Polizist bist, hast du ja auch ein Berufrisiko das sie dich erschießen etc. schnallst du dich dann im Auto auch nicht mehr an, weil es ja soweiso egal ist? .. Leben und Leben lassen mein Freund.


M0bschder hat geschrieben:Gott bist du ein jämmerlicher Moralapostel. Evan ist kein Mensch des öffentlichen Lebens wie es z.B. Profi-Fußballer etc. sind. Er hat eine viel kleinere Fanbase, die sich aus Interessenten des Bodybuilding-Sports zusammensetzt. Da jeder halbwegs intelligente Hobby-BB weiß, wie der Hase läuft, ist dein Vergleich und dein verzweifelter Versuch, Evan als Heuchler darzustellen, total daneben, da er niemandem etwas vorgaukelt, sondern sich in seiner Welt, in seinem Berufsfeld, positiv von anderen abgrenzt...


So einen Mist kommentiere ich mal nicht näher. *jaja*

Benutzeravatar
Leoric
Mod Team WK & OT
 
Beiträge: 6251
Registriert: 11 Mär 2008 17:58

Re: Neues von Kai Greene

Beitragvon Leoric » 18 Mai 2012 23:46

 ! Leoric hat geschrieben:
Bitte sachlich bleiben
Bild

Benutzeravatar
*BB*
TA Elite Member
 
Beiträge: 7296
Registriert: 04 Feb 2010 22:09
Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 190 RAW
Kniebeugen (kg): 230 RAW
Kreuzheben (kg): 275 RAW
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken ;)
Ziel Gewicht (kg): 120
Ich bin: Total PR geil!

Re: Neues von Kai Greene

Beitragvon *BB* » 19 Mai 2012 15:47

Ich versteh schon was zip meint... und ganz unrecht hat er nicht...
Kraftdreikampf Fitness und Bobybuilding! Mein Log auf Andro:
http://www.team-andro.com/phpBB3/bodybuilding-und-kdk-im-mix-t194915.html

Benutzeravatar
proteintyp
TA Elite Member
 
Beiträge: 2732
Registriert: 29 Mai 2006 15:56
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 100x10
Kniebeugen (kg): 100x22
Kreuzheben (kg): 100x25
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: variert
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: G36c
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: Nukular

Re: Neues von Kai Greene

Beitragvon proteintyp » 19 Mai 2012 21:22

*BB* hat geschrieben:Ich versteh schon was zip meint... und ganz unrecht hat er nicht...


Dito
All gave some , but some gave all. Gegen das Vergessen!

http://bund-deutscher-veteranen.de/

Mit Religionen verhält es sich wie mit Genitalien, man lässt sie nicht in der Öffentlichkeit raus hängen, und stopft sie seinen Kindern nicht in den Mund!

Benutzeravatar
M4v3
TA Stamm Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 26 Apr 2010 14:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Oberarmumfang (cm): 42
Brustumfang (cm): 120
Oberschenkelumfang (cm): 62
Wadenumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH-Schrägbank
Ziel KFA (%): 8
Studio: Easy Fitness
Ich bin: am Wachsen

Re: Aktuelles und neues von Evan Centopani

Beitragvon M4v3 » 26 Mai 2012 19:43

Ist das jetzt der Kai Greene oder der Evan Centopani Thread hier? In der Suche findet man ihn als Kai Greene Thread #05#
"Mache jeden Tag mindestens einen klaren Schritt in Richtung Deines Ziels. Strebe nach Perfektion in allen Belangen, auch wenn diese meist unerreichbar ist. Jener, der nach Perfektion strebt und sich beharrlich bemüht, wird ihr viel näher kommen als der, welcher sie aus Faulheit und Verzagen heraus aufgibt."
- Bruce Lee

stefanco hat geschrieben:Frauen mögen auch Männer, die wenig Körperfett haben, aber keine Männer, die Diät halten :-)

muhkuh123 hat geschrieben:Zur Thematik selbst: drauf geschissen ob BBs 20% schwächer sind als sie aussehen ...Strongmen und Konsorten sind 40% fetter als sie stark sind ...

abergau hat geschrieben:
kes hat geschrieben:ok, dann mach ich halt Testo only

<Zonk> Leider verloren. Aber danke fürs Mitspielen. Mehr Glück beim nächsten Mal, wenn es wieder heißt "Kapieren oder injizieren?" ...!

Die wichtigsten Artikel auf Team-Andro:

http://www.team-andro.com/dont-overanalyze-it.html

http://www.team-andro.com/wie-man-bodyb ... indet.html

Benutzeravatar
AlPacino6
TA Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 30 Apr 2012 21:33

Re: Aktuelles und neues von Evan Centopani

Beitragvon AlPacino6 » 02 Jun 2012 00:30

Sry für Offtopic aber kann mir jemand bitte sagen was das für Asics-Modelle (Schuhe) sind die Evan beim Training anhat?

http://www.youtube.com/watch?v=4919hCERf9M

Holzer1984
TA Neuling
 
Beiträge: 54
Registriert: 01 Sep 2010 11:04
Körpergröße (cm): 168
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein

Re: Aktuelles und neues von Evan Centopani

Beitragvon Holzer1984 » 04 Jun 2012 13:55

asics mens cael v2.0 (könnten aber auch die 4.0 sein)

Hättest du die Youtube-Kommentare kurz gelesen....

Benutzeravatar
JARHEAD_
TA Power Member
 
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Okt 2011 01:03
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 77
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Cleans
Kampfsportart: CS
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Training
Ich bin: GEJAGT!

Re: Aktuelles und neues von Evan Centopani

Beitragvon JARHEAD_ » 08 Jun 2012 00:28

Bild

Bild

Bild
TEAM JarMonk - Auf die Fresse

Brobej - Bavarian Bad Boy

Sexy Time

Benutzeravatar
clayz
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 16280
Registriert: 17 Sep 2009 22:07
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: KH BD
Studio: McFit Erlangen
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelles und neues von Evan Centopani

Beitragvon clayz » 08 Jun 2012 00:30

Das 2. Foto ist ja mal mega heftig *uglysmilie*
TEAM QUOKKA

Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?


Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt



Benutzeravatar
BOodidarma
TA Member
 
Beiträge: 284
Registriert: 04 Jan 2011 23:37

Benutzeravatar
howRyouDoin`?
TA Stamm Member
 
Beiträge: 993
Registriert: 04 Sep 2009 17:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Steroiderfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Studio: elbgym
Ich bin: Arno Nühm

Re: Aktuelles und neues von Evan Centopani

Beitragvon howRyouDoin`? » 08 Jun 2012 01:20

das 3. bild wär perfekt wenn der tricep richtig schön durchgeflext wär
Santana43 hat geschrieben:Hallo,
habe neuerdings mit einer Testo e Kur angefangen. Mittlerweile gab es die ersten Anzeichen einer erheblichen Kraftstreigerung. Darüber hinaus bin ich dermaßen geil, wie ich es sonst noch nie war. Könnte unkontrolliert schön den Arsch meiner Kommolitonin anfassen und mein Kopf gegen ihre wunderbaren riechenden Arschbacken pressen.. Wasser am Gesicht hat sich auch einwenig angesammelt.


Momentaner Stand

Benutzeravatar
JARHEAD_
TA Power Member
 
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Okt 2011 01:03
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Oberarmumfang (cm): 48
Oberschenkelumfang (cm): 77
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Cleans
Kampfsportart: CS
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Training
Ich bin: GEJAGT!

Re: Aktuelles und neues von Evan Centopani

Beitragvon JARHEAD_ » 08 Jun 2012 01:27

Bild
TEAM JarMonk - Auf die Fresse

Brobej - Bavarian Bad Boy

Sexy Time

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bigopa, Chris_Pierre, gmrico und 3 Gäste