TEAM-ANDRO.com

Aktuelles und neues von Johnnie Jackson

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
xro
TA Member
 
Beiträge: 201
Registriert: 02 Apr 2006 14:52
Wohnort: NRW
Körpergröße (cm): 188
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon xro » 20 Dez 2006 16:26

Okay, ich habe mir diese besagten Posts nochmal durchgelesen, und kann meine Ausage von oben halt nur nochmal bestätigen! So lange es Konstuktiv und nicht beleidigend ist okay.

Aber das war ja nicht der Fall und ich finde das man den leuten bzw Profis die uns hier freundlicher weiße!! (Unendgeltlich! Was ich sehr zu schätzen weiß auch wenn ich mehr Lese wie Schreibe!) Teilhaben lassen an ihren wissen, mehr Respekt entgegen bringen sollten! Wir verbessern und nörgeln ja auch nicht an Professoren rum, sondern versuch es auf einem hohen Neviau zu diskutieren und ich finde hier sollte das nicht anders sein!

Also stimm ich Sqaut zu, und Danke an Markus für deine Ausagen welche ich immer gerne lese und auch alle Posts bei dir im Unterforum lese!

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


m!ke
TA Power Member
 
Beiträge: 2111
Registriert: 19 Aug 2005 00:09
Kampfsport: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon m!ke » 20 Dez 2006 16:50

Irgendwo habt ihr alle Recht. Wenn ersichtlich ist, dass jemand schlecht geredet wird, dann ist das absolut nicht ok. Das geschieht nirgendwo besser als hier in Deutschland. Egal aus welchen Gründen auch immer. Ich denke alle Athleten aus dem Olympia-Lager und noch einige mehr, die auf dem Weg dahin sind, haben den größten Respekt verdient.

Das soll aber andererseits auch nicht von konstruktiver Kritik abhalten. Die Leute leben auch irgendwie davon. Auch wenn es manchmal schmerzhaft ist, aber erst Kritik und der damit verbundene "Schmerz" treibt einen nur dann vorran. Dass Urteile unterschiedlich ausfallen ist immer Ansichtssache.

Nach der diesjährigen Mr.O Wahl konnte man hier zum Teil diese Situation gut verfolgen. Da kamen Kommentare jenseits von gut und böse, geprägt von persönlicher Abneigung, Neid und Missgunst...

Es gibt immer Leute, die es besser wissen... Also calm down. :)

mfg

Benutzeravatar
Pottproll
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 20348
Registriert: 22 Jun 2005 18:50
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Pottproll » 20 Dez 2006 17:53

twist.to hat geschrieben:flex hat so die PSYCHO-Waden... mir würd spontan NIEMAND einfallen der so perverse Gene für nen bestimmten Muskel hat wie das... wenn ich dsa Wadenpotential im vergleich zu ner Durchschnittswade mal auf nen Bizeps umlege würd ich sagen das ist ein 70er Ärmel... so freaky.
Ds musst du erstmal schaffen das dir NE WADE die Linie versaut.


Auch wenn es wohl gerne als Symmetrieproblem bei Flex gesehen wird, mir gefällt es irgendwie. :o
Auf anderen Bildern schauts ja nicht mal so "dramatisch" aus...

Müsste man halt mal live gesehen haben.

Benutzeravatar
German Taurus
TA Elite Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 01 Dez 2005 12:56
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 184
Oberarmumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 72
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: dein Vater

Beitragvon German Taurus » 20 Dez 2006 20:43

noch einen größeren unterschied macht es wenn man die athleten allein auf bildern sieht oder im vergleich.


Ja das kenn ich :-)

Wir hatten damals einen 1,50m grossen Typ im Studio mit einem 40 Ärmel, der sah alleine dagestanden aus wie ein Monster, unfassbar breit und gut gebaut, doch wenn man neben ihm stand sah er aus wie ein Mädchen :o


Flex seine Waden sind der Kracher, absolut geil, zugrossse Waden gibts nich!
snoopydog30 hat geschrieben:Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht!
m!ke hat geschrieben: "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster"
abdulaaah hat geschrieben:Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen?

Patrick Bateman hat geschrieben:Danke German Taurus

punisher24
TA Stamm Member
 
Beiträge: 534
Registriert: 20 Jan 2005 22:54
Wohnort: Österreich
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 170
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Fitnessathlet

Beitragvon punisher24 » 20 Dez 2006 22:35

*loooooooool*

sorry, dass ich nicht immer schnell zrückschreiben kann, habe momentan viel arbeit...

@ becht: ich will niemanden beleidigen...der smile am schluss dient als aufheiterung...beruhige dich einfach wieder ok? #06#

und noch was, ich habe SEHR WOHL wettkämpfe LIVE gesehen, darunter:

etliche österreiche meisterschaften (ich weiss das heißt nix  :D )

den profi grand prix in graz und

die MISTER O 2006 ! also bitte...nicht vorurteilen ok? danke :o

ES77-MEDIA
TA Premium Member
 
Beiträge: 10129
Registriert: 27 Mär 2004 09:52
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 14
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 240
Kniebeugen (kg): 300
Kreuzheben (kg): 320
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: deadlift
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon ES77-MEDIA » 20 Dez 2006 23:44

live vor ort?

Benutzeravatar
zane100
TA Elite Member
 
Beiträge: 3741
Registriert: 20 Jul 2006 12:27
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: KH / KZ / SD
Fachgebiet I: Training
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon zane100 » 21 Dez 2006 11:13

German Taurus hat geschrieben:Wir hatten damals einen 1,50m grossen Typ im Studio mit einem 40 Ärmel, der sah alleine dagestanden aus wie ein Monster, unfassbar breit und gut gebaut, doch wenn man neben ihm stand sah er aus wie ein Mädchen :o


Wer wirkt nicht farblos neben dir :)

Gruss Zane

punisher24
TA Stamm Member
 
Beiträge: 534
Registriert: 20 Jan 2005 22:54
Wohnort: Österreich
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 170
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Fitnessathlet

Beitragvon punisher24 » 21 Dez 2006 22:21

ja live vor ort....

hat mir einiges gekostet das we, aber hat sich ausgezahlt... #06#

Benutzeravatar
Christopher Wagner
TA Elite Member
 
Beiträge: 2503
Registriert: 12 Aug 2004 23:00
Wohnort: Mannheim
Ich bin: keine Angabe

Johnnie Jackson - Gastposing

Beitragvon Christopher Wagner » 13 Mär 2007 08:41

Johnnie Jackson
NPC Sunshine Bodybuilding Classic
10.03.2007
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_KKK_
TA Rookie
 
Beiträge: 136
Registriert: 30 Aug 2006 10:20
Wohnort: Hamburg
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 196
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Beinpresse
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon _KKK_ » 13 Mär 2007 09:27

wie kann man sich bitte so auf die Bühne trauen ? ein bischen Form muss man doch irgendwie mitbringen wenn ein Posing macht...
Coleman ist der einzige der sich sowas erlauben kann ;)
Mein Nickname hat nichts mit dem Ku Klux Klan zu tun!!!

Bild

Benutzeravatar
1llusion
TA Stamm Member
 
Beiträge: 368
Registriert: 25 Okt 2006 20:02
Wohnort: Stuttgart
Trainingsbeginn (Jahr): 2002

Beitragvon 1llusion » 13 Mär 2007 10:27

Ich finds auch einfach nur peinlich sich so zu präsentieren.

Benutzeravatar
zane100
TA Elite Member
 
Beiträge: 3741
Registriert: 20 Jul 2006 12:27
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: KH / KZ / SD
Fachgebiet I: Training
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon zane100 » 13 Mär 2007 10:55

...ich bin ein großer Fan von Johnnie. Die Form die er das zeigt, ist natürlich indiskutabel - ich denke er hat sich einiges vorgenommen für den September.
...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren!

Benutzeravatar
- Patricia -
V.I.P
 
Beiträge: 23249
Registriert: 14 Aug 2004 14:16
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon - Patricia - » 13 Mär 2007 11:07

Als Veranstalter würd ich mir in den A**** beissen so jemandem Geld zahlen zu müssen!

Indiskutable "Form" !! (kann man dieses Wort überhaupt verwenden??)
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)

Benutzeravatar
Kilian73
TA Power Member
 
Beiträge: 1580
Registriert: 27 Feb 2006 11:55
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 170
Lieblingsübung: Schoggiässä

Beitragvon Kilian73 » 13 Mär 2007 11:13

Ich stell mir grad vor......die Zuschauer werden gelockt mit Gaststar....usw und sofort....und dann müssen sie sich sowas reinziehen... 8-| oje...

Benutzeravatar
Miyamoto
TA Elite Member
 
Beiträge: 9234
Registriert: 06 Sep 2005 13:40
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 13 Mär 2007 11:22

hahah der fette jonnie. lol

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste