struger hat geschrieben:ich denke auch viele vertragen auch keine kohlenhydraten und wissen das gar nicht...das sagt auch ihr ernährungsberater....mann muss auch einmal zurück denken was man früher gegessen hat "steinzeit"da hat es auch keine teigwaren gegeben und brot...hauptmahlzeit fleisch..fett..
viele haben halt noch angst fett macht fett und das stimmt gar nicht...kohlenhydraten machen fett.."ist halt sicher zu person anders"
Ich denke auch, viele Wege führen nach Rom und jeder muss den besten Weg für sich finden.
Zu der Aussage mit der Steinzeit, auch hier wirst du Befürworter und Gegner haben...jeder wird dir Argument für seine Form der Ernährung liefern.
Letztendlich ist aber einzig und allein entscheidend, dass man selbst mit der Ernährungsform gut zurechtkommt und unterm Strich das Ergebnis stimmt.
Glaub mir, viele raten mir von meiner Ernährung so wie ich sie momentan gestlate ab und verteufeln sie gerdezu...aber es ist das einzige was ich bisgher längerfrsitig durchgehalten habe, es schmeckt mir und geht mir damit gut. Nur nur das zählt

..weiter so...
Vielleicht auch einen Versuch wert bei deiner Freundin