Wer von euch hat schonmal eine weibliche perosn in den Arsch gef....?
Wie geht ihr dabei vor? Ich komm mit meinem Georg nicht rein.
Moderatoren: Team Wettkampf, Team Kampfsport, Team Artikel, Team Offtopic, Team Ernährung & Supplemente, Team AAS, Team Medizin, Team Bodybuilding & Training
don A. hat geschrieben:Aber irgendwie tut sie mir leid!
sie wiegt etwas über 50 und ist ganz zärtlich und ich bin alles andere als zärtlich und wiege das doppelte! Ist Gleitgel pflicht oder kann man das irgendwie anders regeln?

Dr. Snuggels hat geschrieben:Oh, noch tiefer kann das Niveau nicht sinken; hier bin ich richtig...
Sich einfach einen richtig nassen Blowjob geben lassen, die Gute umdrehen und die Pobacken spreizen lassen, einmal kräftig auf die Rosette spucken und den tropfenden "Fahnenmast" reindrücken.
P.S.
Ehrlich, finde das Thema irgendwie daneben..., das kann nur ausarten wenn man eine "Bedienungsanleitung" beschrieben haben möchte.
don A. hat geschrieben:Dr. Snuggels hat geschrieben:Oh, noch tiefer kann das Niveau nicht sinken; hier bin ich richtig...
Sich einfach einen richtig nassen Blowjob geben lassen, die Gute umdrehen und die Pobacken spreizen lassen, einmal kräftig auf die Rosette spucken und den tropfenden "Fahnenmast" reindrücken.
P.S.
Ehrlich, finde das Thema irgendwie daneben..., das kann nur ausarten wenn man eine "Bedienungsanleitung" beschrieben haben möchte.
Möchte dich nicht angreifen, aber wenn dir dieses thema nicht passt, dann lese dir das durch und schließe wieder dein explorer.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste