TEAM-ANDRO.com

Andre Ward vs Carl Froch / Finale des Super Six Turniers

Veranstaltungen aus K-1, Pride FC, UFC.
Muaythai, Kickboxen, K-1 und MMA/Freefight.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Jey.F
TA Rookie
 
Beiträge: 87
Registriert: 11 Sep 2008 17:50
Ich bin: keine Angabe

Andre Ward vs Carl Froch / Finale des Super Six Turniers

Beitragvon Jey.F » 16 Dez 2011 13:20

Samstag( ich glaube in Deutschland Sonntag um 02:00 Uhr) ist ja das Finale des Super Six Turniers. Wird bestimmt ein spannender Kampf, ich glaube dass Froch es am Ende machen wird(am besten durch KO, durch Punkte wird schwer da in den USA geboxt wird)).

Was sind eure Prognosen für den Kampf???

Desweiteren falls irgendwer ne gute Stream seite kennt bitte posten, gern auch per PN.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
Zotto
TA Elite Member
 
Beiträge: 6439
Registriert: 14 Sep 2008 22:13
Trainingsbeginn (Jahr): 1990
Kampfsportart: Boxen
Fachgebiet I: Kampfsport

Re: Andre Ward vs Carl Froch / Finale des Super Six Turniers

Beitragvon Zotto » 16 Dez 2011 13:42

Ward wird sicher nach Punkten gewinnen, wie er es immer tut. Er ist technisch einfach auf einem ganz anderen Level als Froch.

Jey.F
TA Rookie
 
Beiträge: 87
Registriert: 11 Sep 2008 17:50
Ich bin: keine Angabe

Re: Andre Ward vs Carl Froch / Finale des Super Six Turniers

Beitragvon Jey.F » 16 Dez 2011 14:58

Ja am Anfang habe ich auch zu Ward tendiert, aber Froch ist der besser Puncher und er hat ne gute Ringintelligenz. Beim kampf gegen Abraham hat er ihn ganz schön auflaufen lassen.
Ward ist zwar defintiv der bessere Techniker, aber ich glaube dass Froch für ihn eine zu grosse Herausforderung wird. Falls alles mit rechten Dingen läuft und der Ringrichter nicht parteisch ist, sehe ich hier einen knappen Sieg für Froch durch KO.

Benutzeravatar
Zotto
TA Elite Member
 
Beiträge: 6439
Registriert: 14 Sep 2008 22:13
Trainingsbeginn (Jahr): 1990
Kampfsportart: Boxen
Fachgebiet I: Kampfsport

Re: Andre Ward vs Carl Froch / Finale des Super Six Turniers

Beitragvon Zotto » 16 Dez 2011 15:30

Naja was heißt knapp. KO ist ja immer die eindeutigste entscheidung die möglich ist ^^
Aber ein so guter Puncher ist Froch nicht, wenn hat er den KO geschlagen im Laufe des Tuniers?
Kessler nicht, Abraham nicht, Johnson nicht, Direll nicht. Eigentlich gar keinen...

Jey.F
TA Rookie
 
Beiträge: 87
Registriert: 11 Sep 2008 17:50
Ich bin: keine Angabe

Re: Andre Ward vs Carl Froch / Finale des Super Six Turniers

Beitragvon Jey.F » 16 Dez 2011 16:43

Mit knapp meine ich das es trotzdem ein enger Kampf sein wird. Ich glaube dass es zum K.O kommt weil Froch weiss dass er bei ner Punktentscheidung wahrscheinlich eher die Arschkarte in den USA hat und deswegen Ward am besten durch K.O besiegt

Benutzeravatar
Escobar90
TA Power Member
 
Beiträge: 1693
Registriert: 15 Dez 2008 19:53
Wohnort: Hamburg
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 12

Benutzeravatar
Zotto
TA Elite Member
 
Beiträge: 6439
Registriert: 14 Sep 2008 22:13
Trainingsbeginn (Jahr): 1990
Kampfsportart: Boxen
Fachgebiet I: Kampfsport

Re: Andre Ward vs Carl Froch / Finale des Super Six Turniers

Beitragvon Zotto » 17 Jan 2012 19:59

Was hab ich gesagt? Genau meine Vorhersage ;)


Zurück zu Pro Fighting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste