Ich bin nach wie vor am Überwachen der Kcal und habe ja meinen Erhaltungsplan gemacht, den ich schon ganz gut einhalte und das Gewicht hab ich ja auch wöchentlich im Blick

Ich merke auf jeden Fall dass im Training durch die erhöhten KH auch mehr Power da ist

Ziel ist es jetzt erstmal das Gewicht zu halten und dann werde ich denk mal ab Mitte/Ende Juli wieder langsam in den Aufbau gehen.
Habe aber noch ein "kleines" Problem. Ich denke werde bald mal zum Arzt sehen müssen da ich vermute ich mal nen kleinen Nabelbruch habe. Den schlepp ich jetzt schon ein gutes Jahr mit rum und merk halt das immer noch so ein Knubbel über dem Bauchnabel da ist. Damals hat er Arzt nicht dazu gesagt und konnte mir nicht sagen was das sein soll, jetzt hab ich selber ein bisschen nachgeforscht und bin eben auf das gestoßen. Ich kann das "Zeug" immer wieder durch so ne Lücke drücken, is vielleicht so groß wie ein Daumennagel. Aber ich vermute wenn man das machen lässt muss nunmal operiert werden und darauf hab ich echt gar kein Bock, weil das laut aussagen im Internet 4-6 Wochen Ruhepause bedeuten würde, und da ich so keine körperlichen Beschwerden damit habe nervt mich halt einfach nur.
Jetzt für die Erhaltung läufts auf jeden Fall ganz gut im Moment :P