Ausserdem hab ich 7 Halbe in mir und geh jetzt pennen
Bis morgen 
Moderator: Team Bodybuilding & Training
Bis morgen 
duttyrocka hat geschrieben:
Ausserdem hab ich 7 Halbe in mir und geh jetzt pennenBis morgen
BigS hat geschrieben:duttyrocka hat geschrieben:
Ausserdem hab ich 7 Halbe in mir und geh jetzt pennenBis morgen
er is am saufen und ich bin seid 9.00 im gyyym alda!!
schreib mich mal an wen wach bist
Bin auch schon wieder auf den Beinen 

Sonst hats schon gepasst. Muskelgefühl war gut da und freu mich morgen wieder aufs Beintraining 
Siehe Seite 1 
YEEEEEEPPP !!!
Obwohl ich mir eigentlich ziemlich viel gönne zur Zeit :P

duttyrocka hat geschrieben:Gerade eben gewogen und konnte meinen Augen nicht trauen. 76,8kg !!!!! Nochmal leichter als beim DiätendeObwohl ich mir eigentlich ziemlich viel gönne zur Zeit :P
Gleich gehts erstmal in eine Vorlesung und dann werden die Beine trainiert

Arti92 hat geschrieben:duttyrocka hat geschrieben:Gerade eben gewogen und konnte meinen Augen nicht trauen. 76,8kg !!!!! Nochmal leichter als beim DiätendeObwohl ich mir eigentlich ziemlich viel gönne zur Zeit :P
Gleich gehts erstmal in eine Vorlesung und dann werden die Beine trainiert
Haha mehr essen

Haben uns wieder gut gepusht und die Frontbeugen hauen jedes mal besser hin. Ich muss mich ziemlich drauf konzentrieren die Ausführung langsam zu machen, dann bin ich automatisch mit dem Oberkörper aufrechter und "tauche" nicht so hoch.
Wird schon, vielleicht mach ich in der nächsten Einheit mal ein Video. Die Wdh.zahl is mittlerweile zwar über der 6-8 Vorgabe aber ich belasse es jetzt noch mal eine Woche bei dem Gewicht und dann falls es passt erhöh ich übernächste Woche 
Nach dem zweiten Satz hatte ich fast einen heftigen Krampf in der linken Arschbacke, hat sich dann Gott sei Danke schnell wieder gelegt
Aber zieht richtig heftig und vor allem als 4te Übung bestens um nochmal den Rest rauszukitzeln 

BigS sollte sich das Bauchrollen patentieren lassen, machen nämlich mittlerweile bald alle im Studio seid sie es bei uns gesehen haben 

BigS hat geschrieben:mittwoch zusammen nochmal back and triceps dann bin ich 1,5 wochen im urlaub und dann werden wir/ich entscheiden wies weiter geht
liebäugel ja eher wieder mit nem 2er split UK/OK stark auf meine schwachpunkte fokussiert mit einigen pitt elementen
naja we'll see
stay mirin!

Einfach krass gerade wie lang das immer zieht. Sitzen fällt grad absolut schwer :-D
Einfach krass gerade wie lang das immer zieht. Sitzen fällt grad absolut schwer :-DZurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: BoXi und 2 Gäste