Armani42 hat geschrieben:Nene, das liegt am Kreatin und am Tribulus Terrestris
Dat dere Celltech

Moderator: Team Bodybuilding & Training
Armani42 hat geschrieben:Nene, das liegt am Kreatin und am Tribulus Terrestris

Armani41 hat geschrieben:frankenkaw hat geschrieben:Also 1x die Woche eine große Muskelgruppe reizen?
Wie meinst du das nun?

frankenkaw hat geschrieben:Armani41 hat geschrieben:frankenkaw hat geschrieben:Also 1x die Woche eine große Muskelgruppe reizen?
Wie meinst du das nun?
Ich spiel auf deine Frequenz an. Also Arme beispielsweise immer montags. Beine immer dienstags, usw. Dann hast du praktisch den großen Muskelgruppen 1x die Woche einen Reiz gesetzt und den kleinen, also Arme mehrmals, am Armtag, Brust und Rückentag.
Machst du es so?
So kriegen die Arme genug Frequenz ab, ohne 2x die Woche extra Training für die ausführen zu müssen

alle 6 Tage ist das mindeste bei mir, besser alle 5.
): Bist du mit höherfrequenten Training nicht mehr vorran gekommen, oder wieso splittest du so hoch? 
frankenkaw hat geschrieben:Krass, dass dir 1x die Woche reicht, ich bau da eher ab, als aufalle 6 Tage ist das mindeste bei mir, besser alle 5.
Ohne jetzt deinen Log zu durchforsten (Schande über mich): Bist du mit höherfrequenten Training nicht mehr vorran gekommen, oder wieso splittest du so hoch?
) und da ging mir dann halt die Kohle erstmal vor. 

Auch gut, dass du durchwechselst und auf deinen Körper hörst, viele machen den Fehler (incl. mir
) dass sie ein System ewig lang versuchen durchzukloppen, obwohl sie den spaß daran verloren haben und etwas anderes sinnvoll wäre.
)frankenkaw hat geschrieben:Ah, klingt einleuchtend, ausführliche AntwortAuch gut, dass du durchwechselst und auf deinen Körper hörst, viele machen den Fehler (incl. mir
) dass sie ein System ewig lang versuchen durchzukloppen, obwohl sie den spaß daran verloren haben und etwas anderes sinnvoll wäre.
Keine Probleme mit der hinteren Schulter am nachfolgenden Rückentag?
Zum Rücken aufgeteilt trainieren in vertikale und horizontale Ziehübungen: (von Tobej abgeguckt?)
Finde die Idee ansich gut im 4er, dürfe nur ziemlich schwer sein den Rücken so zu isolieren, dass er sich nicht in die Quere kommt. Bei jeder Rudervariante hast du beispielsweise auch den Lat drin. Schlussendlich wird da meist sowas wie ein alternierender 2er drauß :P

Malango hat geschrieben:Wie lange ist deine Defi denn geplant? Und wie weit willst du deinen KFA senken? (von bis)

kedann1 hat geschrieben:Ich bin also laut Wiki ein absoluter "Ektromorth"
Crixton hat geschrieben:mal ne andere frage:
hast du zu beginn nach einem GK-plan trainiert oder gleich mit nem 3er angefangen?
bin da zurzeit am überlegen, ob ich nicht auch mal splitten sollte

Armani41 hat geschrieben:Was lässt dich denn da überlegen?
kedann1 hat geschrieben:Ich bin also laut Wiki ein absoluter "Ektromorth"
Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: Snoerfi, tim-09, Toeppers, zabuza210 und 1 Gast