Moderator: Team Bodybuilding & Training

Inody hat geschrieben:Grün und Rot ftw![]()

P26 hat geschrieben:Inody hat geschrieben:Grün und Rot ftw![]()
![]()
hab ich seit anfang an

Inody hat geschrieben:P26 hat geschrieben:Inody hat geschrieben:Grün und Rot ftw![]()
![]()
hab ich seit anfang an
Und jeder hats nachgemacht was?!![]()

Inody hat geschrieben:P26 hat geschrieben:Inody hat geschrieben:Grün und Rot ftw![]()
![]()
hab ich seit anfang an
Und jeder hats nachgemacht was?!![]()
Taktiker hat geschrieben:Wie hast du den Dateianhang (300 mobile pic) mitten in deinem Post integriert? Bei mir sind Dateianhänge immer ganz unten.

viel zu lange... und das beste, morgen gleich nochmal
. Werds nie mehr nehmen

crankergainer hat geschrieben:flys kann ich nr empfehlen auf der flachbank. seit ich die mache (seit anfang des jahres), sieht meine brust viiiel größer aus. dabei immer schön weit runter und zähne zusammenbeißen, bei dieser übung kann man den muskel super ausreizen und bekommt auch mit wdh von =<12 nen guten pump. butterfly hab ich jedoch noch nie probiert und kann die 2 übungen deshalb nicht vergleichen...

P26 hat geschrieben:Für mich zählt das ganze Training, ab verlassen der Umkleide - betreten der Umkleide
(wobei ich das aufwärmen, auf dem Rad, weglassen würde) Kniebeuge oder so aufwärmsätze jedoch zähl ich mit.
Ich brauch auch relativ lang, wobei ich mich derzeit besser ranhalt.
OK ca. 70-90 Minuten (eher 80) und UK ca. 60
ANewBeginning hat geschrieben:P26 hat geschrieben:Für mich zählt das ganze Training, ab verlassen der Umkleide - betreten der Umkleide
(wobei ich das aufwärmen, auf dem Rad, weglassen würde) Kniebeuge oder so aufwärmsätze jedoch zähl ich mit.
Ich brauch auch relativ lang, wobei ich mich derzeit besser ranhalt.
OK ca. 70-90 Minuten (eher 80) und UK ca. 60
Ich muss sagen ich bin etwas beruhigt, dass ihr auch bisschen länger braucht. Ich hab mich neulich gewundert, wie man so viele Übungen innerhalb 60 Min. durchhauen kann, dann fallen die Pausen viel zu kurz aus.
Ich unterhalte mich auch öfters, dann dauert die Einheit halt 10mins länger, is doch völlig wurscht.
[/quote]crankergainer hat geschrieben:also ich hab mir als kind den linken arm 3x gebrochen, nach dem 3. mal nicht ganz sauber verheilt und dann beim großen wachstumsschub mit 14/15 hat sich das dann bemerkbar gemacht, kann links keinen untergriff machen, sprich nur etwas mehr als zur bodensenkrechte eindrehen... meine flys sind ne mischung aus KH drücken und fliegende, gehe halt mit den ellenbogen sehr weit runter, da ich die arme nicht richtig strecken kann, weil dann mein handgelenk bei den gewichten probleme bereiten kann. hauptsache, du machst die übung kontrolliert und spürst ein gutes brennen in der brust, dann triffst du wenigstens schonmal den muskel wie es sein soll.

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: AmIMyBrothersKeeper, glorydh1, hmgcoa, Morsnik, NachwuchsBB, razfatz und 6 Gäste