Moderator: Team Offtopic
Twiggy Ramirez hat geschrieben:Wo steht denn diese Tunnel/Brücken Konstruktion?

Sportakus1990 hat geschrieben:
gefällt mal so garnicht sry .. aber einfach zu schwach für 3 jahre ... wie sieht dein ep tp aus ?

Dante hat geschrieben: Do you want to drive home knowing the logbook kicked your ass? Or do you want to drive home knowing you destroyed the logbook and showed it who the damn boss is around here?!?!

wildsau hat geschrieben:Mist!
Eigentlich wollte ich auf der 500sten Seite nur einen ganz grossen aber besonders lauten Schrei des fürchterlichen Entsetzens und des kalten Grauens loslassen. Denn ich bin zutiefst und bis ins Mark erschüttert, dass "Mann" sich über sowas Einfaches wie 16 Stunden nüchtern bleiben und 8 Stunden essen, so sehr den Kopf zerbrechen kann. 16 Stunden nüchtern und 8 Stunden essen, das is so einfach, das versteht sogar ein jedes Kindergartenbübchen. Und hier diskutieren angeblich erwachsene Männer über ein Thema das einfacher nicht sein kann. Man könnte glauben, da sitzen verfette Hausfrauen beim Frisör und diskutieren die Verdauungsbefindlichkeiten der Angehörigen 3. Grades irgendwelcher Königshäuser.
Schämt ihr euch denn überhaupt nicht?
Andererseits ist mir der Thread dann doch eine grosse Hilfe beim IF, weil soviel fressen wie ich wegen 99,9 % der Beiträge kotzen könnte, kann ich gar nicht.
timbuktu hat geschrieben:Wie geil das sein muss mit sonen Löwen zu toben

Dante hat geschrieben: Do you want to drive home knowing the logbook kicked your ass? Or do you want to drive home knowing you destroyed the logbook and showed it who the damn boss is around here?!?!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste