Würde nicht sagen, dass ich einer der "Stärkeren" schon immer war, aber war in jeder Sportart mit der ich begonnen habe, immer schnell relativ gut

Beim Start wog ich 72kg und konnte ohne jeglicher Technik und Ahnung beim BD 50kg 8x drücken. 3,5 Monate nach Trainingsanfang hab ich mal Kreuzheben ausprobiert und konnte direkt 100kg 5x5 heben. Schwach waren die Beine...konnte glaub ich um die 50kg direkt FKB machen und Kniebeugen wird nicht viel höher gewesen sein.
Trainingsplan ist schnell erklärt:
1. Rücken:
Pull Ups 5x5
Langhantelrudern 3x5
Kurzhantelrudern 3x6-10
Kreuzheben Wendler 531
Chin-Ups 3x4-10
+ Planks
2. Brust:
Bankdrücken 2x1-3, 2x5, 1x8-10
Schrägbank 2-3x6-10
Engbank 2-3x6-10
Dips 3x6-10
+ bei Lust Trizepsiso
3. Beine (KB immer drin, Rest variiert)...aktuell:
Kniebeuge Schema Bank
Frontkniebeuge 2-3 Sätze (Wdh. variabel)
Box Squats 3 Sätze (~8-10Wdh.)
Beinpresse Dropsätze
Beinbeuger
+ Planks
4. Schulter:
Überkopfdrücken 3x5
KH Schulterdrücken 3x8-10
hintere Schulter
Alles ist aber nicht fix...wenn ich keine Lust auf hohe Wiederholungszahlen habe, dann mach ich sie auch nicht. Sehe ich alles nicht als Pflicht an und trainiere eher nach Spaß dann.
Zusätzlich habe ich absolut keinen Ernährungsplan und versuche einfach nur drauf zu achten, dass ich min. 120gr Eiweiss pro Tag zu mir nehme, Rest interessiert mich nicht

Das Problem bei den meisten ist meiner Meinung nach das Training. Sehe selten, dass sich Leute wirklich den Arsch für aufreißen. Meist ist es einfach irgendein Gepumpe und gut ist. Hierfür braucht man fixe Ziele, Motivation und vor Allem Lust auf hohe Gewichte