und was habt ihr heut gegessen??
bei mir gabs heut 1,5kg kartoffelpüree, 300g Putenbrust, nen salat und als nachspeise ne bananen

Moderator: Team Offtopic

Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat.
Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat.
KeTtEn|RaUs|KrAgEn|HoCh hat geschrieben:war gerade mit den jungs im Cafe hab ein Tee getrunken und sisha geraucht, jetzt bin ich hier geh schnell duschen gleich, geh zum frisuer und lass mich rasieren und meine haare nachschneiden dann gehts gleich ab ins solarium, dann nochmal duschen yo und wie gehts dann ab ins cafe, und am abend kommt noch ne bekannte bei mir vorbei.
wie war euer tag/wie wird euer tag
cioa

Top-Cop hat geschrieben:KeTtEn|RaUs|KrAgEn|HoCh hat geschrieben:war gerade mit den jungs im Cafe hab ein Tee getrunken und sisha geraucht, jetzt bin ich hier geh schnell duschen gleich, geh zum frisuer und lass mich rasieren und meine haare nachschneiden dann gehts gleich ab ins solarium, dann nochmal duschen yo und wie gehts dann ab ins cafe, und am abend kommt noch ne bekannte bei mir vorbei.
cioa
Kennst du Wayne?

Iluminkas hat geschrieben:Top-Cop hat geschrieben:KeTtEn|RaUs|KrAgEn|HoCh hat geschrieben:war gerade mit den jungs im Cafe hab ein Tee getrunken und sisha geraucht, jetzt bin ich hier geh schnell duschen gleich, geh zum frisuer und lass mich rasieren und meine haare nachschneiden dann gehts gleich ab ins solarium, dann nochmal duschen yo und wie gehts dann ab ins cafe, und am abend kommt noch ne bekannte bei mir vorbei.
cioa
Kennst du Wayne?

Zurück zu News - Job - Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste