hamm wir dich doch bestechen können?

Moderator: Team Offtopic

Don Killuminati hat geschrieben:NIPPEL_RELOADED hat geschrieben:n3fart hat geschrieben:ne jungs jetzt mal ganz erlich ohne verarschen oder sonst was ^^
Les dir den Thread erneut durch und mach diesmal vorher die Lampe oben an
Das ist gefährlich, denn durch die Hitze der Lampe könnte sich das Stroh entzünden.
Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat.
Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat.
KeTtEn|RaUs|KrAgEn|HoCh hat geschrieben:glückwunsch, ich hab mein autoführerschein geschafft naja auf jeden fall das schriftlich![]()
ich weiss ja nicht um ein neues thema anzufangen weil es ist ja wieder tote hose, wie gestaltet ihr eure freizeit nach dem train und schule oder arbeit.
Also lerne momentan gitarre spielen, bin ziehmlich oft im cafe um shisha zu rauchen und karten zu spielen shoppen und so weiter eben.
jetzt seits ihr dran

Zurück zu News - Job - Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: HazZzard und 0 Gäste