Moderator: Team Offtopic

Cranx hat geschrieben:ich nicht, aber meine freundin, bin ab und zu in ingolstadt am wochenende und trainier auch dort, leider nur im mc fit weil das nur 2 min weg is.
weist du was besseres Oyakata ?

Don Killuminati hat geschrieben:NIPPEL_RELOADED hat geschrieben:n3fart hat geschrieben:ne jungs jetzt mal ganz erlich ohne verarschen oder sonst was ^^
Les dir den Thread erneut durch und mach diesmal vorher die Lampe oben an
Das ist gefährlich, denn durch die Hitze der Lampe könnte sich das Stroh entzünden.
Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat.
guerillero hat geschrieben:Joa i war mit moiner Klasse in Münchna...
Hat mi ehrlich geschockt , dass i der einzig' woahr , der die verstehen konnte und das Reden musst i auch übernehmen o.O
da boarische Grantler hat geschrieben:guerillero hat geschrieben:Joa i war mit moiner Klasse in Münchna...
Hat mi ehrlich geschockt , dass i der einzig' woahr , der die verstehen konnte und das Reden musst i auch übernehmen o.O
Minga!

Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat.
Zurück zu News - Job - Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: Maars und 2 Gäste