CookinT hat geschrieben:
Verwendet Ihr BCAAs?
Nicht mehr, ich konnte keine messbaren Unterschiede feststellen. Nicht beim Muskelzuwachs, nicht bei der Regeneration. Der einzige Unterschied, war bei Nichteinnahme, ein Mehr im Geldbeutel.

Moderator: Team Artikel
CookinT hat geschrieben:
Verwendet Ihr BCAAs?

4b-ball hat geschrieben: Durch den Sport sind die Glut4 Transporter schon an der Front um die Glucose in die Zellen zu pumpen. Es ist somit gar kein Insulin dafür nötig. Wozu dann den Peak erhöhen?
4b-ball hat geschrieben:Das was man will ist einfach ein schnell verdauliches KH & Whey. Hochglykämisch müssen die KH nicht sein, besser wäre sogar gegenteiliges.
Was ist das denn für eine komische Frage? Du fragst nach Eigenschaften indem Du die Eigenschaften schon benennst 
4b-ball hat geschrieben:Dracon hat geschrieben:http://www.idiotenapostroph.de.vu/
Meinst Du mich?
wheez hat geschrieben:Nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen 5g und nach dem Training 5 g mit 10g EAA und 15g Malto. Komm mit den Dosierungen gut klar. Denke nicht dass man mehr braucht, da der Körper sowieso durchweg mit Aminos versorgt ist. Vorausgesetzt ist natürlich ein guter Ernährungsplan.

4b-ball hat geschrieben:Und es würde schnell verdaulich & nicht hochglykämisch seinWas ist das denn für eine komische Frage? Du fragst nach Eigenschaften indem Du die Eigenschaften schon benennst
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: bönefeld, xalternativx und 1 Gast