Obwohl wenn ich ein wenig drüber nachdenke, man kann einen dezenten Geschmack beigeben, man muss es ja nicht "vollballern" mit Zusatzstoffen...ich denke das müsste auch machbar sein...

Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente

Don hat geschrieben:Wie gesagt, ein reines BCAA Pulver...das müsste erstmal kommen, genau...
Obwohl wenn ich ein wenig drüber nachdenke, man kann einen dezenten Geschmack beigeben, man muss es ja nicht "vollballern" mit Zusatzstoffen...ich denke das müsste auch machbar sein...

Don hat geschrieben:Wie gesagt, ein reines BCAA Pulver...das müsste erstmal kommen, genau...
laßt mal ruhig ohne 
Sein wir mal ehrlich, das Einzige, wofür die Bizeps bei den meisten Sportarten wichtig sind, ist ein gutes Aussehen auf den Teamfotos und das Heben ein paar kalter Biere nach dem Sieg.

Nils hat geschrieben:also der vergleich hinkt an einer stelle sehr ... aber jeder nach seiner fassung,frank![]()

Sein wir mal ehrlich, das Einzige, wofür die Bizeps bei den meisten Sportarten wichtig sind, ist ein gutes Aussehen auf den Teamfotos und das Heben ein paar kalter Biere nach dem Sieg.

Don hat geschrieben:Unmöglich ist es nicht, nur zu teuer...der Preis wäre dann einfach zu hoch...
Wegen dem Geschmack, muss man sehen...evtl. bekommt man ja was dezentes hin, oder sie werden halt ohne Geschmack gemacht...

Don hat geschrieben:dann kommt die nächsten Wochen noch ein neues ESN Produkt auf den Markt, was wird jedoch jetzt nicht verraten...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste