Moderator: Team Bodybuilding & Training

Mali hat geschrieben:löscht den nickname ! No intresse an euch idioten und an dem scheiß forum,an den scheiß kindergarten + an bodybuilding ! ihr vollgestopften dreckigen schei**ß anabol hurensö**hne!!!!!! Ich seh wieder normal aus und geil und polier jeden einzelenen von euch die scheiß FRESSE!!!!!!!!

schampus hat geschrieben:BonusPunkt hat geschrieben:
Was für ein Vollidiot du doch bist... Sollten wir uns mal über den Weg laufen werde ich dich beim Bankdrücken kitzeln.
higgi hat geschrieben:@89Markus
Der Beinumfang sagt ja mal garnichts aus solange man den Körperfettanteil nicht kennt .
Pottproll hat geschrieben:Boah, ne, irgendwann reicht es mit diesem "kann-ich-so-ohne-stoff-aussehen" -Scheiß.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Ihr seit erwachsene junge Männer, setzt euch ein Ziel und arbeitet einfach dran.
Für mich klingt das einfach nur wie: "Mami, sind wir bald da?"
bernd b hat geschrieben:ich mache auch 800kg 10 wh in der beinpresse. aber nur weil ich geistig auf einem anderen level bin als der rest.
der glaube an gott gibt mir kraft.

Geier hat geschrieben:Ich hätte viel zu viele Hobbys und zu wenig Freizeit um so viel Zeit mit Sex zu verschwenden.
bernd b hat geschrieben:toll? naja wenn ich bei 1000kg angekommen bin. leider sind meine bein schon so dick das ich nicht tiefer als 90° gehen kann. die 800kg hab ich noch bis ganz unten macht. ohne probleme. für den der mich kennt ist das ganz normal.
bernd b hat geschrieben:toll? naja wenn ich bei 1000kg angekommen bin. leider sind meine bein schon so dick das ich nicht tiefer als 90° gehen kann. die 800kg hab ich noch bis ganz unten macht. ohne probleme. für den der mich kennt ist das ganz normal.

Was mir auffiel oder was ich gesehen habe , streckst du deine beine bei den übungen manchmal ganz aus ? also man kann es net so sehen aber wenn dass lass es sein ^^ das geht auf die gelenke 
600kg Beinpresse.....ich bau ja schon gut auf mit 60-80kg aber 600kg?Ich komm mir leicht verarrscht vor aber hut ab 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste