Moderator: Team Offtopic
cetin007 hat geschrieben:252,70euro
bald weniger...bald wieder mehr...Pottproll hat geschrieben:Boah, ne, irgendwann reicht es mit diesem "kann-ich-so-ohne-stoff-aussehen" -Scheiß.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Ihr seit erwachsene junge Männer, setzt euch ein Ziel und arbeitet einfach dran.
Für mich klingt das einfach nur wie: "Mami, sind wir bald da?"
Bekannte hat geschrieben:ich hab mir beim masturbieren schön öfter vorgestellt sex mit dir zu haben...
und dann stell ich mir eben vor wie das wär so. Wenn ich mich an deine muskulöse Brust schmiegen könnte °_°
iLuvMoney hat geschrieben:unglaublich wie so ein hurensohn wie du ein mod werden kann .. hast weniger niveau als ein 15 jähriger

Mali hat geschrieben:löscht den nickname ! No intresse an euch idioten und an dem scheiß forum,an den scheiß kindergarten + an bodybuilding ! ihr vollgestopften dreckigen schei**ß anabol hurensö**hne!!!!!! Ich seh wieder normal aus und geil und polier jeden einzelenen von euch die scheiß FRESSE!!!!!!!!

Bekannte hat geschrieben:ich hab mir beim masturbieren schön öfter vorgestellt sex mit dir zu haben...
und dann stell ich mir eben vor wie das wär so. Wenn ich mich an deine muskulöse Brust schmiegen könnte °_°
iLuvMoney hat geschrieben:unglaublich wie so ein hurensohn wie du ein mod werden kann .. hast weniger niveau als ein 15 jähriger

Mali hat geschrieben:löscht den nickname ! No intresse an euch idioten und an dem scheiß forum,an den scheiß kindergarten + an bodybuilding ! ihr vollgestopften dreckigen schei**ß anabol hurensö**hne!!!!!! Ich seh wieder normal aus und geil und polier jeden einzelenen von euch die scheiß FRESSE!!!!!!!!

Robschaf hat geschrieben:Kennt ihr das auch wenn eurer Geldbeutel voll Kleingeld überläuft?
bei mir fliegt die Hälfte immer raus weil ich nur mit Scheinen bezahle
cetin007 hat geschrieben:300euro
Pottproll hat geschrieben:Boah, ne, irgendwann reicht es mit diesem "kann-ich-so-ohne-stoff-aussehen" -Scheiß.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Ihr seit erwachsene junge Männer, setzt euch ein Ziel und arbeitet einfach dran.
Für mich klingt das einfach nur wie: "Mami, sind wir bald da?"
89Markus hat geschrieben:ok... reichs gleich an mich weiter....
ich schreib lieber net, wie viel ich hab...aber bald isses weniger... sind noch 2 urlaube geplant...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste