Da ich schon seit langem hier im Forum mitlese und immer mit Begeisterung die Fortschritte der User verfolge hab ich mich nun entschieden selbst einen Thread aufzumachen. Hoffe das ihr auch für mich dann mit der Zeit immer gute Ratschläge,Kritiken usw.zu verfügung habt. Mein Ziel ist es noch anständig so gut es geht Magermasse aufzubauen. Hier mal schnell alles zusammengefasst was ihr über mich wissen solltet:
Mit 14 oder so bekamen wir die erste Trainingsstation ins Haus wo ich halt dann über die Jahre immer wieder trainiert habe. Die verrücktesten Pläne alle durchgemacht keine Ahnung von nichts aber bin trotzdem immer dabei gebliebn ob mit Erfolg oder ohne. Wenn ich heute an die Pläne denke muss ich immer lachen hab zum Beispiel einen Selbsterstelltn Plan mal "THE BUTTERFLY EFFECT" genannt weil ich die Übung etwa 5 mal drin hatte. Egal so ging es dann dahin als ich dann ENDLICH beschloss mit 18 im Jänner 2010 ins Fitnesstudio zu gehn wo ich das erste mal nach vernünftigen Plan mit Beine etc trainiert habe.Als Nahrungsergänzungsmittel nehme ich zur Zeit nur Whey Protein.
Supps in der Vergangenheit: Creatin Monohydrat,Malto,L-Glutamin,Bcaa
Zur Zeit kann ich die Beine leider nicht mit sehr schweren Gewichten Trainieren weil ich mir im Oktober eine Minuskusverletzung zugezogen habe.
Aber ich bin froh das ich sie wenigstens wieder im Plan habe, musste 2 Monate komplett pausiern bei den Beinen um den Knien eine halbwegse ruhe zu gewähren aber hab die Bestätigung vom Arzt sie wieder leicht zu trainiern zu dürfn. Mach zur Zeit halt Kniebeugn mit nur 67.5kg aber ich spür sie trotzdem super

Hier sind jetzt noch einige Fotos von den letzten Jahren bis heute: