TEAM-ANDRO.com

14059 Berlin - POWERHOUSE

Stellt hier euer Studio vor, sucht nach Trainingspartnern und macht euch gemeinsam ans Eisen! Sortiert nach Postleitzahlen

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Runn12
Mod Team Bodybuilding & Training

Trainingsbeginn (Jahr): 1992

14059 Berlin - POWERHOUSE

Beitragvon Runn12 » 21 Jul 2011 00:11

! Runn12 hat geschrieben:
übrigens - momentan bietet das Powerhouse eine Sommeraktion an.

Der erste Monat ist gratis. Richtig gelesen. Wer jetzt in Berlin lebt und nach einem vernünftigen Studio sucht , sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen. Aber was weiss ich schon. Ich bin ja schon Mitglied.

Falls das Jemand nutzen will, ruft einfach im Powerhouse an und vereinbart einen Termin, oder marschiert direkt vorbei. Bezieht Euch dann einfach auf die Sommeraktion und den Gratismonat.

www.powerhouse-berlin.de

Runn12%20Part1%20(2).JPG

Sophie-Charlotten-Straße 5
14059 Berlin
powerhouse.jpg

Telefon: 030 30111389
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-22 Uhr, Sa 10-20 Uhr, So 10-18 Uhr

Im Powerhouse Berlin trifft man nur eine Sorte Sportler - den, dem es ausschliesslich um das Training geht. Wer den Gang ins Studio vornehmlich deshalb absolviert, weil zuhause nicht geheizt wird, weil das neue Iphone spazierengetragen werden muss, oder um die neuen Mädels am Crosstrainer abzuchecken, bevor man in die Sauna gehen kann, um zumindest ein wenig zu schwitzen, der wird sich hier nicht wohlfühlen - und ist streng genommen auch nicht wirklich willkommen.

Auf 200 qm Trainingsfläche stapeln sich unzählige Langhantelscheiben aller Sorten - vermutlich gibt es kein Berliner Studio, dass es mit der Menge an Langhanteln und 40 mm Scheiben, die bis zu 50 Kilogramm die Scheibe gehen, mithalten kann.
Bei den Kurzhanteln sieht es ähnlich aus - von 2 bis 85 Kilogramm die Hantel ist alles da, was man braucht und bewegen kann.
P1000264.JPG

Es gibt mehrer Flach- und Schrägbänke, mehrere Kabelzugstationen und neben den gewohnten Maschinen mit Steckgewichten Plate Loaded Maschinen für vermutlich jeden Muskel von verschiedenen Herstellern - von Hammer Strength über Nautilus, Cybex, Magnum, Technogym und viele mehr ist jeder namhafte Hersteller vertreten.
P1000281.JPG

Half-, Fullracks, V - Dipständer und Klimmzugstangen gehören natürlich genau so zur Ausstattung.
powerhouse4.JPG

Wer sich für die komplette Ausstattung interessiert, findet jedes einzelne Gerät ( ausgenommen die Neuanschaffungen, die in regelmässigen Abständen dazukommen) auf der Homepage ( der Link steht oben).

www.youtube.com Video von : www.youtube.com

Bevor der falsche Eindruck entsteht - das Klientel ist bunt gemischt. Rentner, Studenten, Busfahrer, Rocker, Taxifahrer, Professoren, Wettkampfbodybuilder, Kampfsportler - alle trainieren unter einem Dach. Blöd wird man auch als Neuling nicht angesehen - und hartes Training ist ausdrücklich erwünscht. Schon mal im eigenen Studio blöd angesehen worden, weil man schwitzt ? Schon mal angesprochen worden, dass man bitte aufhören möge, beim schweren Kreuzheben zu stöhnen ( nicht brüllen. das ist was anderes - aber auch das kam schon vereinzelt vor) ? Ja ? Dann wisst Ihr, was ich meine.

Die Konditionen können sich auch sehen lassen - der monatliche Mitgliedsbeitrag geht bei 20 EURO im MONAT los, die Kündigungsfrist beträgt je nach Vertragsmodalität mindestens 3 Monate.
Ein Probetraining ist natürlich kostenfrei - generell kann man immer über alles mit dem Inhaber und seinem Geschäftsführer reden. Hier gibts kein bürokratisches "Du zahlender Idiot, ich grinsender Inhaber" Verhältnis.

Ach ja - das Studio ist fussläufig binnen 3 Minuten vom S Bahnhof Westend ( liegt direkt auf dem RIng ) zu erreichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss das Vertrauen in mich, dem Einen oder Anderen einen Plan erstellen zu können, wirklich zu schätzen; leider bin ich weder ein Guru, noch ein "Coach". Bitte wendet Euch bei solchen Anliegen einfach an die Sportskameraden und -Kameradinnen, die derlei Dienstleistungen anbieten - mein Interesse gilt ausschliesslich dem Training selber, nicht dem Verteilen von kostenpflichtigen Ratschlägen.

( Gross- und Kleinschreibung sind der Autokorrektur geschuldet. Mir fehlt die Lust, die Korrektur zu korrigieren)

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

GWF
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 110x5
Kniebeugen (kg): 150x4
Kreuzheben (kg): 170x4
Oberarmumfang (cm): 41
Oberschenkelumfang (cm): 66
Wadenumfang (cm): 48
Bauchumfang (cm): 98
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Studio: Mc FAT

Re: 14059 - POWERHOUSE BERLIN

Beitragvon GWF » 21 Jul 2011 21:58

Hi, mal ne frage, wie siehts es aus mit tageskarten(die preise stehen nicht auf der hp) wenn man mal in berlin ist?
Hinzufallen ist erst versagen wenn man sich weigert aufzustehen

Runn12

Beitragvon Runn12 » 21 Jul 2011 22:05

ruf einfach an und frag, ob es überhaupt etwas kostet. wie gesagt - es läuft alles sehr unbürokratisch und persönlich ab.
Ich weiss das Vertrauen in mich, dem Einen oder Anderen einen Plan erstellen zu können, wirklich zu schätzen; leider bin ich weder ein Guru, noch ein "Coach". Bitte wendet Euch bei solchen Anliegen einfach an die Sportskameraden und -Kameradinnen, die derlei Dienstleistungen anbieten - mein Interesse gilt ausschliesslich dem Training selber, nicht dem Verteilen von kostenpflichtigen Ratschlägen.

( Gross- und Kleinschreibung sind der Autokorrektur geschuldet. Mir fehlt die Lust, die Korrektur zu korrigieren)

GWF
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 182
Bankdrücken (kg): 110x5
Kniebeugen (kg): 150x4
Kreuzheben (kg): 170x4
Oberarmumfang (cm): 41
Oberschenkelumfang (cm): 66
Wadenumfang (cm): 48
Bauchumfang (cm): 98
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Studio: Mc FAT

Beitragvon GWF » 21 Jul 2011 22:08

Runn12 hat geschrieben:ruf einfach an und frag, ob es überhaupt etwas kostet. wie gesagt - es läuft alles sehr unbürokratisch und persönlich ab.

cool werd ich machen, bin demnächst in berlin :)
Hinzufallen ist erst versagen wenn man sich weigert aufzustehen

autschn
TA Rookie

Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 25
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 175
Kreuzheben (kg): 185
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ziel Gewicht (kg): 94
Studio: Powerhouse-Berlin.de
Ich bin: Motiviert

Beitragvon autschn » 22 Jul 2011 10:22

Bin seid Anfang des Monats dabei und kann es einfach nur empfehlen. Meine Trainingseinheiten dauern bedeutend kürzer und sind zudem intensiver, da man teilweise nur zu dritt oder viert im Studio ist und nicht anstehen muss. Die Umgebung ist absolut motivierend und was wichtig ist, obwohl dort absolute Kraftpackete unterwegs sind. Sind alle freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

Hatte vor 5 Monaten ein Probetraining und war hab mein altes Studio sofort gekündigt.

Beste entscheidung ever!

Drunken Monkey
TA Elite Member

Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Grappling
Ich bin: unzerstörbar.

Beitragvon Drunken Monkey » 22 Jul 2011 15:57

Argh ich hätte doch dieses Wochenende nach Berlin fahren sollen.
Geiles Studio. *upsmilie*
TEAM JarMonk - Auf die Fresse

SkillISnatural
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 193
Bankdrücken (kg): 130
Oberarmumfang (cm): 43
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 12
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon SkillISnatural » 23 Jul 2011 14:23

20 euro für so ein studio ? wer ernsthaft trainiert, in berlin wohnt und da nicht zuschlägt ist wohl einfach nur dumm o.O sind ja nur 3 euro mehr als bei mcfit :) schade dass ich da nicht wohne :(
sandman hat geschrieben:Nichts für Ungut, aber selten so herzhaft gelacht-> Für 2 Sätze Bizeps extra ins Studio fahren :-) :-).

Das ist wie ne Fahrt innen Puff nur um der Nutte in den Ausschnitt zu gaffen *drehsmilie*

Friedhofschiller hat geschrieben:Ihr müsst auch bedenken: anstrengen darf man sich als natural ja nicht, sonst gibts übertraining

Grantlerrr
TA Elite Member

Beitragvon Grantlerrr » 24 Jul 2011 15:36

Hab heute mal drin trainiert. Ein echtes hardcore-Studio, mehr brauch man nicht sagen!

Runn12

Beitragvon Runn12 » 24 Jul 2011 23:28

? echt ?

Zarathustra
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 114
Körpergröße (cm): 176
Oberschenkelumfang (cm): 80
Ich bin: wirklich fett

Beitragvon Zarathustra » 24 Jul 2011 23:59

könnt ihr so ein studio nicht in wien eröffnen =(?

misoshiru
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 181
Bankdrücken (kg): 95
Kniebeugen (kg): 195
Kreuzheben (kg): 190
Trainingsort: Verein
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: LH-Rudern
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Grappling
Ziel KFA (%): 11
Studio: CombatClubCologne
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: gerne hier

Beitragvon misoshiru » 25 Jul 2011 08:25

Gibt es solche Studios auch in NRW? Rhein oder Ruhrgebiet? Außer Peter's American Gym in Oberhausen?
Blazel hat geschrieben:Doofe Kreaturen, die gepimpert haben, landen bei RTL.

Ziele für 2012:
- KFA senken
- Schwachpunkte verbessern (obliques, lat, neck)
- Knie Reha endlich mal vernünftig weiterführen
- Griffkraft verbessern
- Mehr Athletik ins Training einfließen lassen
- Bei einigen Volksläufen teilnehmen

Grantlerrr
TA Elite Member

Beitragvon Grantlerrr » 25 Jul 2011 09:14

Runn12 hat geschrieben:? echt ?

Hätte gestern den ganzen Tag nichts zu tun gehabt (außer Training), also habe ich die 2,5-stündige An- und Abreise in Kauf genommen. War wirklich mal was anderes, habe noch nie außerhalb eines McFits trainiert. Allein die zig Maschienen und Geräte samt richtiger Gewichte sind wirklich klasse. Dauert bestimmt einen Tag, bis man die alle mal durch hat...
Die einzige Schwierigkeit war es das Gym zu finden. Vom S-Bahnhof raus wusste ich nicht, ob bergauf oder bergab, aber zum Glück hat meine Faulheit gewonnen und ich bin bergab gegangen. Und auf der gegenüberliegenden Seite vom PH sind die Hausnummern zum PH hin zunehmend, also bin ich in die falsche Richtung gegangen, ca. 10 - 15 Minuten lang. :o Da dachte ich mir schon, dass das nicht sein kann und siehe da, auf der Straßenseite vom PH sind die Zahlen dann abnehmend. Wer kommt auch auf so eine blöde Regelung? :)

Runn12

Beitragvon Runn12 » 25 Jul 2011 11:11

hättste mal was gesagt :). andererseits ist das PH sonntags immer wie ghost valley.

2,5 stunden anreise ? wo kommst du denn her ?

autschn
TA Rookie

Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 25
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 175
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ziel Gewicht (kg): 94
Studio: Powerhouse-Berlin.de
Ich bin: Motiviert

Beitragvon autschn » 25 Jul 2011 11:30

SkillISnatural hat geschrieben:20 euro für so ein studio ? wer ernsthaft trainiert, in berlin wohnt und da nicht zuschlägt ist wohl einfach nur dumm o.O sind ja nur 3 euro mehr als bei mcfit :) schade dass ich da nicht wohne :(

und bei den 3 EUR mehr, ist die Dusche mit inbegriffen.

Grantlerrr
TA Elite Member

Beitragvon Grantlerrr » 25 Jul 2011 12:16

Runn12 hat geschrieben:hättste mal was gesagt :). andererseits ist das PH sonntags immer wie ghost valley.

2,5 stunden anreise ? wo kommst du denn her ?

Ja sorry, das war wirklich ganz spontang. Ist mir mal eben so in den Sinn gekommen. Gestern war wirklich nicht viel los. Außer mir vielleicht noch 3 oder 4 andere Leute.

Und die 2,5 Stunden sind An- und Abreise zusammen. Also jeweils ca. 75 Minuten.

Nächste

Zurück zu Fitnessstudios