von härterei62 » 04 Feb 2012 19:12
GeneralHanno hat geschrieben:Libra09 hat geschrieben:Perpetuummobile hat geschrieben:Die schließen einfach so? Dann müssen sie dir aber das Geld zurückzahlen oder, sofern das nur vorübergehend ist, den Vertrag stilllegen und bei Wiedereröffnung weiterlaufen lassen.
Insolvenz... Sprich: nix mit stilllegen oder Geld zurück, mein ganzes Geburtstagsgeld war für nix
Wenn es übernommen wird bekommt man VIELLEICHT maximal Ermäßigungen...
Trotzdem: erstmal nen viel weiteren Weg zum Studio und nochmal zahlen muss ich dann auch

naja, das gezahlte geld stellt schon eine forderung gegen das studio dar, die der kunde im insolvenzverfahren geltend machen kann. erfahrungsgemäß ist es aber so, dass man als kunde keinen cent wieder sieht, weil z.b. die löhne der mitarbeiter einen höheren stellenwert haben ...

Und wer noch alles auf sein Geld wartet weis man nicht zB Leasingfirmen , Vermieter , Banken und und und , und die kommen als erstes und wollen Geld , wenn es uberhaupt noch was zu holen gibt .
von dass_Tier » 21 Jan 2011 21:46
Mir hat Frontheben sehr dabei geholfen eine massive obere Brust aufzubauen
von dass_Tier » 25 Jan 2011 17:43
Bizeps kannst du ruhig 3-4 mal die Woche rannhemen Junge.
von Friedhofschiller » 12 Feb 2011 16:02
er wir dnen im querschnitt dünneren, flacheren arm haben, das sieht von vorne ganz anders aus