Moderator: Team Ernährung & Supplemente
hatte damals als ich die erste hälfte zu mir genommen habe, nichts gespürt
Steve the Bear hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem ich mir diesen bericht von JayCutler07 durchgelsen habe, war ich zwar sehr skeptisch über die etwas krasse Wirkung von N.O.-Xplode, allerdings habe ich es mir dennoch angeschafft und wollte es mal ausprobieren. Trotz meiner großen Zweifel, wurde ich heute nun vom Gegenteil überzeugt. Ich kann nur bestätigen, dass man um einigeß motivierter trainiert und auch mehr Kraft hat. Bei meinem heutigen Training (Rücken+Trizeps) habe ich ins gesamt 13 verschiedene Übungen absolviert. Bei 11 Übungen konnte ich schon nach der ersten Einnahme von N.O.-Xplode bis zu 5 Wiederholungen mehr machen mit meinem Maximalgewicht (mache immer 4 Sätze mit jeweils 10kg-Steigerungen). Bei den anderen 2 Übungen bin ich beim alten maximalgewicht geblieben und auch bei der selben anzahl an wiederholungen.
Ich kann es nur empfehlen...... aber mal sehen wie es in den nächsten paar tagen und wochen wird.
mfg
have a nice day
Steve B.

rem_ix hat geschrieben:Zerreis dir dein Shirt, schrei " WER IST DER MANN?! " ... dann nen LatSpread und sie wird sich dir zu Füßen werfen, dir die Hose vom Leib reißen und sofort anfangen zu blasen
maniAc_train hat geschrieben:
Und zum NO: Habs das erste mal bei nem Freund probiert war schon geil, hab jetzt ne zeit gewartet und es mir vor 2wochen mit Nitrix und Cellmass geholt.
Zurück zu Erfahrungsberichte Supplemente
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast