TEAM-ANDRO.com

Berichterstattung über meine AD (Start 21.06.07)

Der Bereich für Erfahrungsberichte im Bereich Ernährung

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

txqr
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 186
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 200
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: KB/KH/Row
Ich bin: dumm + hungrig

Beitragvon txqr » 05 Aug 2007 19:47

Das wird nur Wasser sein. 7kg Fettmasse entsprächen ~49.000kcal und damit hätten sogar sandmann und jt gleichzeitig Probleme! :o :-)
NeO23 hat geschrieben:laut ernährungsberatung und komplizierter rechnung kann ich 88 g eiweiß am tag verwerten. alles andere liegt unverdaut im magen und verursaht unagenehmen geruch.

Ahja. :-)

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

m45t4
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 200
Oberarmumfang (cm): 39
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 42
Bauchumfang (cm): 99
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: MC Fit
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon m45t4 » 05 Aug 2007 20:34

Jo denke ich auch, jedenfalls zu nem grossen Teil!
Hast du eigentlich einen Fett-Calipper?

Gast40

Beitragvon Gast40 » 05 Aug 2007 23:39

hehe, ja ich denke,glaube,hoffe auch dass es "nur" wasser ist größtenteils..

och was ich gegessen hab?

ca 6 Bratwürstchen, 2 Putensteaks, 1 Lamm-Lachs, ca 500g Spear-Rips, ca 500g Kartoffelsalat, ca 100g Zatziki, ca 50g üß-Saure Souce, bissel Nudelsalat, ca 2Liter Bier, 4 Caipirinha, 4 Vodka-Redbull.. plus das was ich vorm grillabend noch gegessen hab... was aber net viel war, glaub ich 8-|

also da kam schon einiges zusammen... #01#

ne hab keinen calipper, sind die dinger gut?

ps: @ txqr: der mann auf deinem avatar hat am gleiche tag wie ich geb #04#

m45t4
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 200
Oberarmumfang (cm): 39
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 42
Bauchumfang (cm): 99
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Studio: MC Fit
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon m45t4 » 06 Aug 2007 05:12

Na das ist ja auf jeden Fall ne super Schlemmschlacht gewesen ;)

Nee, ich hab auch keinen, von daher weiß ich nicht ob die gut sind, aber es ist garantiert nicht schlecht genau zu wissen wieviel % Fett man abgenommen hat wenn man weniger wiegt...

Aber so wirklich überzeugt bin ich von den Dingern nicht gerade...

Gast40

Beitragvon Gast40 » 06 Aug 2007 19:58

ja, war auf jedenfall nen lustiger abend *g* und das was oben steht ist ja nur das was ICH gegessen hab :-) insgesamt war es noch viel viel mehr was wir eingekauft hatten ^^ haben für 120€ eingekauft.. und wir waren nur 6 mann :-o und dazu dann noch der alk, das war jetzt net in den 120€ drin ;)

ja, ich sehe die dinge auch sehr skeptisch an... aber du ahst schon recht, selbst wenn die dinger net genau sind (soll ja angeblich ncihts geben was 100% genau ist) sieht man ja dann nen unterschied und der ist dann ja schon recht genau.. also wenn man nur die differenz betrachtet... ;)
Zuletzt geändert von Gast40 am 06 Aug 2007 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast40

Beitragvon Gast40 » 06 Aug 2007 20:02

Tag 45

Heute, Sonntag 05.08.07, konnte ich dann auch endlich gegen Abend wieder was essen.. hab insgesamt 2 bifis gegessen und 2 Bratwürstchen mit ein bisschen Kartoffelsalat, so 50g oder so (wegen KHs)..

Mehr aber auch nicht.. aber ich merk, langsam wird es wieder

#04#

Gruß

Gast40

Beitragvon Gast40 » 06 Aug 2007 20:09

Tag 46

Heute, Montag (hey, ich bin mal beim aktuellen Tag angekommen *g*), hab ich wieder was mehr und vor allen dingen regelmäßiger gegessen:

2 Bifis zum schnellen Frühstück und dann später noch ca 50g Kartoffelsalat..

eigentlich wollte ich noch 400ml Kokosmilch trinken, aber ich intelligenzbestie hab die im Kühlschrank gelagert, obwohl drauf steht "bei zimmertemperatur lagern" #01# war total klumpig.. konnte man net trinken... naja, dann ha ich sie erstmal stehen lassen, dazu später mehr..

vor dem training hab ich nochmal ne bifi gegessen..

bin dann zum training gegangen und hatte heute brust-tag..

bankdrücken, schrägbankdrücken,butterfly,seitheiben,frensh press,dips.. (irgendwas hab ich doch vergessen,oder?! 8-| naja, wayne ;) )

Das training war ganz ok, hab bankdrücken wieder um sage und schreibe 5kg erhöht #04# und die sonstigen übungen mir gleichem gewicht gemacht wie letzte woche..

irgendwie hab ich aber nciht allzuviel kraft gehabt, ich denke dass liegt an dem wenigen essen die letzten tage.. hoffe das gibt sich wieder..

naja..

nach dem trianing wollte ich dann nochmal nach der kokosmilch gucken... naja, neben ein paar fliegen denen die wohl geschmeckt hat, hab ich dann nachdem ich sie nochmal gerührt und in ein glas gekippt hab gemerkt, dass die immernoch klumpig ist und das aufbewaren im kühlschrank wohl eine sehr dumme idee war.. #01# naja, wieder 1,99€ zum fenster rausgeschmissen.. :-)

hab dann stattdessen ein leckeres müsli von lowcarbwelt.de gegessen mit ca 120g magerquark und etwas milch..

SUPER lecker dieses müsli, echt!! das werd ich mir auf jedenfall nochmal bestellen! #04#

naja und was ich jetzt mache? weiss noch net, evtl fahr ich noch zu ner fruendin oder gucke ne dvd..

wünsche ncoh einen schönen und erholsamen abend!

gruß

Gast40

Beitragvon Gast40 » 08 Aug 2007 00:48

Tag 47

So, heute war mein letzter AD-Tag der 6ten Woche..
Ich muss schon sagen, dass mein Körper schon einiges mehr an Form bekommen hat als vor der AD!! Man könnte eigentlich auch sagen, es ist gar kein Vergleich zu vorher und jetzt! Leider habe ich vorher kein Foto machen können.. #01# ... Naja, aber am Ende bekommt ihr auf jedenfall eins *g*

Heute hab ich erstmal morgens ne 60g Schüssel Low-Carbs-Müsli mit ca 100g Margerquark und etwas Milch gegessen... sehr lecker :)
Dann bin ich erstmal los zum arbeiten hab dann noch ne bifi gegessen und später hab ich dann noch was schnelles gekocht: 2 Berner Würstel mit 2 Spiegeleiern und etwas Kartoffelsalat und Zartziki und Süß-Saure-Souce.. War auch äußerst lecker, wie jedesmal *g*

Eben hab ich noch zwei von den Low-Carbs Pralinen (Belgische Schokolage mit Nugatfükkung) gegessen.. Die schmecken einfach sehr gut, muss man sagen!! :)

Gleich werd ich wohl ins Bett gehen, ist ja schon recht spät und morgen muss ich weider früh raus..

Gruß,

Philipp

Gast40

Beitragvon Gast40 » 09 Aug 2007 00:24

Tag 48

Heute war Refeed-Tag.

eigentlich wollte ich heute ins Fitnessstudio gehen,aber das habe ich nicht geschafft,mein Onkel liegt im Krankenhaus, hat Lungenkrebs, jetzt nen gelähmten Arm, Tumore im Kopf, wiegt kaum noch was, SCHRECKLICH..

Naja, hab dann heute wiedermal lecker bei meiner Oma gegessen, es gab Schweinespießbraten in leckerer Souce mit Kartoffeln und Lauchgemüse.. (Ich liebe dieses Gemüse!!!)
Dann hab ich noch ca 500g deutsche Kirschen gegessen und eine Dose Mandarinen..

Später dann noch einen Riegel Nugat (50g?!) und eine Packung dieser Holländischen Waffeln mit Honig zwischen (315g).. war wieder viel zu viel Süßes, aber irgendwie brauchte ich das heute (bereuhe es aber schon...)

Naja und so geht auch der 6te Refeed zuende.. Morgen beginnt die 7te Woche AD! #04#

Gruß,

Philipp

cranki
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: Seitheben
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: da

Beitragvon cranki » 09 Aug 2007 02:55

und wie ist die form??

hast schon den kfa messen lassen???

Gast40

Beitragvon Gast40 » 09 Aug 2007 03:08

also meine form macht sich, mein sixpack kann man sehen,aber ist noch nicht so definiert wie ich es gerne hätte.. noch etwas muss von den hüften runter (ich versteh nicht warum das da so hartnäckig ist bei mir...) und dann ist eigentlich schon gut :) KFA hab ich leider noch nicht messen lassen... ich schätze ihn so auf 13-15%.. ?! aber wenn ich mal die gelegenheit habe und die möglichkeit,dann werde ich das machen (lassen) !!

also sagen wir es mal so,der unterschied zu vorher ist GRAVIEREND!!! Leider habe ich keine vorher-bilder.. das ärgert mich jetzt total, dann würdet ihr sehen was ich meine..

nen "kleiner" dicker junge ;) ne spass bei seite, aber ich hatte ca 110kg bei 1,78m bei einem KFA von mindestens 30%... wenn ich ne hose an hatte ging das fett am bauch und an den hüften drüber... mein gesicht war leicht rundlich und mit definition oder talie war net viel :-)

am ende der AD werd ich auf jedenfall fotos reinsetzen, denn dann bin ich auch zufrieden und kann sie euch guten gewissens "antun" *g*

cranki
TA Elite Member

Beitragvon cranki » 09 Aug 2007 03:16

von 30% kfa auf um die 15% ??

nicht schlecht!

Gast40

Beitragvon Gast40 » 09 Aug 2007 03:31

ja, find ich auch, deswegen bin ich ja so begeistert von der AD #04#

also 30% waren es mindestens.. hab es nicht gemessen,aber als ich das erste mal in nen fitnesstudio gegangen bin wurde er bei 27% gemessen und da war ich net so dick wie anfang des jahres, bzw anfang märz noch.. ;)

ich denke mal so 35% kommt sicher hin...

und jetzt joa ich SCHÄTZE ihn mal auf 15%.. evtl ist es mehr oder weniger,wobei ich mir nicht vorstellen könnte noch mehr als ca 10kg Fett am körper zu haben ?! #05#

naja, ihr werdet es ja am ende der AD alle sehen und dann auch mal beurteilen können, falls ich bis dahin noch nicht hab testen lassen *g*

ps: in deinem thread wird gesagt,dass du so 13-14% hast und bei mir ist das vom fettanteil glaube ich ziemlich ähnlich, deine hüften sehen aber glaub ich etwas härter aus als meine => extreme problemzone... grrr

cranki
TA Elite Member

Beitragvon cranki » 09 Aug 2007 03:39

ja, das mit den hueften ist so ne sache : je mehr ich gejoggt habe (mehr gebrauch des unterkoerpers = mehr durchblutung ) desto mehr gings auch an den hueften weg, logisch oder ??

abdulaaah
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2005

Beitragvon abdulaaah » 09 Aug 2007 06:27

30% da wärst du Fett ohne Ende gewesen und würdest jetzt ganz sicher noch keine Bauchmuskeln sehen.

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Ernährung