also habe mich gut über die AD informiert und auch viele Erfahrungsberichte gelesen und Tagebücher (sehr nice pipe
) und mich jetzt entschlossen auch eine Anabole Diät (AD) zu starten.
Es fing an mit einem neuen Trainingsplan (TP) und einem Ernährungsplan (EP).. Beides findet ihr im Anhang
Es hat ein bisschen gedauert bis es mit dem TP und EP so alles geklappt hat,aber dank kompetenter Helfer aus diesem Forum (nochmal ein spezielles DANKE an euch
) hat es alles wunderbar funktioniert.
Der TP steht und das EP auch.
Heute war ich nach dem Training schonmal alles einkaufen. Rationen für 2x2 Tage. Hat mich insgesamt etwas über 30€ gekostet, geht aber sicher noch etwas günstiger. Muss dazu erwähnen, habe auch noch eine Flasche Öl gekauft, was nicht auf dem Plan steht.
Das Öl wird dann mit Wasser gemischt und dann zusammen mit dem Whey einmal Morgens und einmal nach dem Training getrunken. Dies steht leider ebenfalls nicht im EP !!!
Die Mahlzeiten werden in der Pfanne gekocht/gebraten mit dem leckeren "Rama Culinesse". Das ist eine dickflüssige Butter zum kochen mit 0g Kohlenhydrate (KH) aber recht viel Fett.. also super geeignet für die AD, da mir Butter zuviele KH hat..
Als nächstes habe ich den Ablauf für die nahe Zukunft geplant:
Donnerstag ist Beginn mit Variante #1. Leider ohne Whey, da es bis dato wohl noch nicht hier sein wird. Sobald es angekommen ist, wird es verwendet und das erfahrt ihr natürlich in meinem täglich aktuellen Bericht.
Freitag gibt es dann Variante #2.
Samstag Variante #1.
Sonntag Variante #2.
immer im wechsel,damit wenigstens ein bisschen Abwechslung in die Sache kommt.
Werde mit sehr wahrscheinlich noch weitere EPs machen,damit ich für jeden Tag einen anderen habe. Sollte doch funktionieren, oder nicht?
Ihr fragt euch sicherlich, warum ich nicht direkt Morgen, am Mittwoch, anfange?! Das ist leider so, weil ich Mittwochs immer bei meiner Oma bin und die kocht immer für mich. Wenn ich da nichts esse,dann
Bzw es geht einfach nicht, da nichts zu essen, das lässt die net zu..
Daher wird mein Refeed wohl (ungünstigerweise) auf einen Mittwoch fallen müssen.
Das heisst der Ablauf wird wie folgt sein:
(RF = Refeed) (V1 = EP Variante #1) (V2 = EP Variante #2)
Mo: AD V1
Di: AD V2
Mi: RF
Do: AD V1
Fr: AD V2
Sa: AD V1
So: AD V2
Soweit so Gut
Ich werde euch auf dem Laufenden halten!
Gruß,
Philipp
P.S.: Ihr dürft gerne in dieses Tagebuch schreiben und eure Meinungen äußern und Kritik abgeben, fühlt euch frei dies zutun!
Edit: //
Meine Daten erfahrt ihr am ersten Tag der AD, dann sind sie wnigstens top aktuell.
Edit: 20.06.07: //
Damit sich niemand mehr umsonst meinen EP als pdf anguckt (da waren nur 2 tage bei) habe ich jetzt diesen durch den aktuellen ersetzt, welcher alle 6 Tage enthält..
edit: 21.06.07: //
Weiter unten findet ihr den AKTUELLSTEN EP mit 12 varianten...

finde 15ml in einen whey-shake versauen den geschmack schon. wieviel willst du denn dann pro shake reinkippen?
und schmecken muss es ja net
... hab jetzt ne "abgeänderte version" hochgeladen..
)
*
heute ist bizeps-tag