Moderatoren: Matze, Team Wettkampf

Bernardo Jähnigen hat geschrieben:Dann hast Du mich noch nicht in ansprechender Form gesehen, das reicht meistens aus![]()
Mit ansprechend meine ich natürlich das ich eine gute Form haben werde, da ich eine Woche zuvor bereits gegen ein sehr starkes Feld antreten muss.
Und da ich aufgrund meiner Linie,Symetrie und Masse, nicht auf brutale Härte angewiesen bin, kann ich mich daher besser darauf einstellen. Ich nehme natürlich jeden Wettkampf der kommt sehr Ernst.Jedoch bringt es nichts auf die Konkurenz zu schaun, man sollte sich auf seine eigenen Stärken berufen.
Zudem wird es ja auch keine verschiedenen Klassen geben, auf der Frey Classics ja auch nicht, sodas es wohl eine neue Erfahrung sein wird. Denn sonst hat man ja sowas eigentlich nur beim Gesamtsiegerstechen, jedenfalls im Amateurbereich.
Bernardo Jähnigen hat geschrieben:..... wäre bestimmt bei über 300 angelangt, hätte ich den Sport weiter gemacht.
. Bis hierher ist ja noch nicht soooo dolle, zumindest was man aktuell so sehen kann. Viel Erfolg und eine verletzungsfreie Vorbereitung! 
Bernardo Jähnigen hat geschrieben:Soll ich jetzt was zu dem Spinner schreiben, oder lass ich es lieber. Hättest Dir die Mühe gemacht die Beiträge zu lesen, hättest Du gesehen das ich erst seit 4 Monaten wieder im training bin. Davor habe ich 2 Jahre nichts gemacht. Allerdings das was Du in 1 Jahr oder länger, oder nie an Fortschritten machst, dafür brauch ich nur 1 Monat. Ich lege immer nur zu einem Wettkampf an Masse zu. Von daher mach Dir mal keine Sorgen, da ist noch genug zeit![]()
Mal davon abgesehen hab ich keinen Bock, das ganze Jahr wie eine Wasserkugel herrum zu laufen, was man bei genug anderen Athleten sieht.

tobi12 hat geschrieben:Wollte ja eigentlich nicht hier reinposten aber ich kenne ihn seit 1996 und wir beide haben ein paar Jahre zusammen trainiert und ich kann mit Fug und Recht behaupten das er ein genetischer Freak ist was die Kraft und den Stoffwechsel angeht. Er hat mit 17 Jahren Pfund für Pfund mit "schlechter" Ernährung fettfrei aufgebaut.
Auch ist er weder arrogant (wie so viele andere!) und kann jede Menge über sich selbst lachen. Kommt halt politisch etwas ungeschickt rüber![]()
![]()
![]()
Bernardo Jähnigen hat geschrieben:Soll ich jetzt was zu dem Spinner schreiben, oder lass ich es lieber. Hättest Dir die Mühe gemacht die Beiträge zu lesen, hättest Du gesehen das ich erst seit 4 Monaten wieder im training bin. Davor habe ich 2 Jahre nichts gemacht.
Zurück zu Olimp Athletes Challenge 2010
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast