@LovesSports: tut mir irgendwie Leid, da du erst "neu" dazu gekommen bist...und dank dir auch fürs Verständnis... ja, das ist EINER der mehreren Gründe... wow... ich werd auf einmal so viel Zeit haben

@truestrength: vielen Dank! ich geb mein Bestes!
Moderator: Team Bodybuilding & Training

).
machs gut!

denke aber auch, dass du hier keinen log mehr führen musst, um dich irgendwie zu motivieren bei der stange zu bleiben. du packst das schon allein! hoffe, du bleibst dem forum dann in anderen bereichen mit deinen beiträgen erhalten (und natürlich immer gern per pn!).CookinT hat geschrieben:Der nächste, der hier mit irgendeiner hochwissenschaftlichen Diätmethode, die irgend ein völlig schwachsinniges Kürzel trägt, ankommt, wird auf Lebzeiten verbannt, nicht nur von Andro, sondern vom Planeten Erde. Merkt Ihr eigentlich noch was? 2000kcl Defizit, 800kcl am Tag, Refeed mit 1600kcl??? Die Bikinimädels essen am Ende Ihrer WK-Diät mehr.
So, morgen erscheint hier mein Artikel zur RQD, der rektalen Quarkdiät, bei der einzig rektal eingeführter Magerquark erlaubt ist.

, wieder weiterführen und das wùrd ich dann bereuen.
steigern konnte ich auch, Spaß machts auch, also bleib ich erstmal dabei und schau, wie es sich entwickelt...

Dave Tate hat geschrieben:I don't punish myself with drop-sets and high-rep squats to build muscle. I do it to kill my demons.
We all have demons inside of us. Some have more than others, and some guys can deal with them better than the next. That 40-something stressed-out businessman who suddenly snaps and bludgeons the Walmart greeter with a plunger is an example of someone who can't handle his demons. I'm not saying I'm always inches away from committing manslaughter, but I can be a real dick when I let stress get the better of me.
So I smash my demons. I crush them under PR's. And if I'm too fucked up to train heavy, I torch them with extended sets, rip them apart with rest pauses and drop sets, and then chase them away with whatever fucked up finishing exercise I can think of. The demons always come back, mind you, but as long as I have a key to my gym I can stay one step ahead.
Friedhofschiller hat geschrieben:Auf Wunsch wieder offen

da wird dann ein Technik-Check gemacht...
ich bemühe mich...
ich logge ja eh die Ernährung mit, dann seht ihrs schon...

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: chronikal, Domi0815, fakeN_N, Forty, glorydh1, Helvete, Jormugandr, Malango, Michael93, Mr.Bang, P26, Shiva', Wollä und 2 Gäste